Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Darmparasiten - Würmer


Thema:

Kitten wurmbefall

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kitten wurmbefall im Bereich "Darmparasiten - Würmer". --> Zitat: Zitat von Sabseflora Mit flubenol war ja noch so winzig als ich sie gefunden habe Das heißt du hast sie mit acht Wochen gefunden, dann direkt drei Tage entwurmt, und dann ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.08.2014, 07:06   #11
kimi666
Standard AW: Kitten wurmbefall

Zitat:
Zitat von Sabseflora Beitrag anzeigen
Mit flubenol war ja noch so winzig als ich sie gefunden habe
Das heißt du hast sie mit acht Wochen gefunden, dann
direkt drei Tage entwurmt, und dann mit zehn und zwölf Wochen nochmal?
Wie gesagt, bei starkem Befall (also wenn die Würmer schon ausgeschieden werden) würde ich im wöchentlichen Abstand entwurmen. Ansonsten kann man Pech haben und im falschen Zyklus stecken.
Sind denn nach der Entwurmung größere Mengen abgegangen?

Ich persönlich arbeite ungern nur der Flubenol.. Hab immer das Gefühl, die 'funktioniert' nicht mehr so richtig.

Hat die Kleine dazu Durchfall?
 
Alt 28.08.2014, 07:06
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kitten wurmbefall

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 28.08.2014, 10:41   #12
Simpat

Standard AW: Kitten wurmbefall

Ich denke auch, dass die ziemlich verwurmt war und da hätte man dann engmaschiger entwurmen müssen.

Im Zweifelsfall bring deinen Fund zum TA, damit man schaut um welche Würmer es sich handelt und dann das entsprechende Mittel auswählt. Vorallem würde ich dann auch das Wurmmittel wechseln, da es ja bist jetzt noch nicht den wirklichen Erfolg gebracht hat.
 
Alt 28.08.2014, 12:12   #13
Sabseflora
Standard AW: Kitten wurmbefall

Sie war 6-7 Wochen alt und hatte katzenschnupfen da war erst mal nichts mit entwurmen, ansonsten hab ich es halt genauso gemacht wie der tierarzt es mir gesagt hat.
 
Alt 28.08.2014, 12:14   #14
Sabseflora
Standard AW: Kitten wurmbefall

Ne Durchfall hat sie nicht ist auch total lebhaft und frisst auch ordentlich
 
Alt 28.08.2014, 12:19   #15
Sabseflora
Standard AW: Kitten wurmbefall

Damals und heute

[IMG][/IMG]


 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kitten wurmbefall
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nickhautvorfall / Wurmbefall KeNa Darmparasiten - Würmer 10 11.12.2013 09:54
Wurmbefall? Felix96 Anfängerfragen 15 08.12.2008 20:12
Erneuter Wurmbefall nearfairy Darmparasiten - Würmer 2 05.06.2005 22:04
Wurmbefall??? Ifrit Darmparasiten - Würmer 2 19.02.2005 11:21
Wurmbefall??? Dringend! schnucky Darmparasiten - Würmer 23 08.11.2004 22:11

Stichworte zum Thema Kitten wurmbefall

kitten wurmbefall

,



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de