Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Darmparasiten - Würmer


Thema:

Informationen zum Schutz vor Würmern, Zecken, Flöhen & Co

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Informationen zum Schutz vor Würmern, Zecken, Flöhen & Co im Bereich "Darmparasiten - Würmer". --> Hast du dazu evtl. Links? Natürlich weiß ich, dass alle Würmer auch den Menschen befallen können, nur die Echinococcen sind eben tatsächlich höchst lebensgefährlich....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.09.2008, 21:15   #21
Minette
Standard AW: Informationen zum Schutz vor Würmern, Zecken, Flöhen & Co

Hast du dazu evtl. Links?
Natürlich weiß
ich, dass alle Würmer auch den Menschen befallen können, nur die Echinococcen sind eben tatsächlich höchst lebensgefährlich.
 
Alt 16.10.2018, 11:52   #22
Tinchen68
 
Avatar von Tinchen68
Standard AW: Informationen zum Schutz vor Würmern, Zecken, Flöhen & Co

Hallo mein Kater Gizmo ich habe ihn. erst seit zwei Monaten er lebte auf der Straße er hat sich gut eingelebt frisst trinkt spielt putzmunter
aber heute morgen habe ich Würmer enddeckt weiße seine erste Wurmkur und Impfung hat er schon hinter sich er frisst zur Zeit lieber trocken Futter Feuchtfutter in Maßen
Nun morgen hab ich ein Tierarzt Termin
Mein. Kater Gizmo ist ein Stubentiger
Wo kommen die Würmer her wie oft muss ich ihnen. endwurmen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Informationen zum Schutz vor Würmern, Zecken, Flöhen & Co
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schutz vor Kratzspuren am Ledersofa gesucht the_ralle Katzen-Erziehung 10 22.05.2009 02:00
HILFE!!! Schutz vor Velux Dachfenster!???????? Kirsche Sicherungssysteme 9 24.07.2006 23:17
Benötige Infos zu Flöhen, Milben, Zecken, Würmern... Naty Parasiten-äußere 6 28.07.2003 02:43

Stichworte zum Thema Informationen zum Schutz vor Würmern, Zecken, Flöhen & Co
katzen-links


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de