Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Darmparasiten - Würmer


Thema:

immer und immer wieder würmer

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über immer und immer wieder würmer im Bereich "Darmparasiten - Würmer". --> Es gibt auch ein neues Kombi-Präperat, das sowohl gegen Flöhe als auch gegen Würmer (eben auch Bandwurm!!) hilft und als Spot-On angewendet wird. BROADLINE Ausserdem würde ich mal schauen und vielleicht heute, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.12.2014, 12:55   #11
luccii

Standard AW: immer und immer wieder würmer

Es gibt auch ein neues Kombi-Präperat, das sowohl gegen Flöhe als auch gegen Würmer (eben auch Bandwurm!!) hilft und als Spot-On angewendet wird.

BROADLINE

Ausserdem würde ich mal schauen und
vielleicht heute, in 2 Wochen und dann nochmal in 4 Wochen entwurmen, ist ja nicht normal, dass eine Hauskatze so massiv verwurmt ist, auch würde ich empfehlen, hier echt ein anderes als bisher angewandtes Produkt zu nehmen!

Aber VORSICHT, das BROADLINE würde ich nur EINMALIG verwenden!
Bei den weiteren Anwendungen würde ich eventuell mal zu einer Milbemax-Tablette zurück greifen, die helfen vorzüglich! Ausserdem sind sie schön klein und können wunderbar in Sticks, Paste oder sonstigem Leckerkram verabreicht werden!

Auf bald wurmfreie Zeiten!

Edit:
Guck mal hier, da gibts gute Tipps zur Tablettengabe!
 
Alt 05.12.2014, 12:55
Anzeige
 
Standard AW: AW: immer und immer wieder würmer

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 05.12.2014, 16:19   #12
Corleone + Nigra
Standard AW: immer und immer wieder würmer

Also wenn ich mir diesen Thread und Deinen anderen Thread zu dem kahlen Bauch anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass Du den TA wechseln solltest...
Eine Wohnungskatze, die ständig verwurmt ist, ist nicht normal. Auch sollte der TA Dir sagen, was das für Würmer sind und auch wissen, in welchem zeitlichen Abstand die Katze bei Wurmbefall entwurmt werden muss, bzw. welches Medikament er der Katze gibt.
Eventuell würde ich doch noch mal eine Kotprobe einsenden, damit ganz sicher gegangen wird, was das jetzt für Würmer sind. Und wenn es wirklich Bandwürmer sind, dann würde ich die hier vorgeschlagenen Methoden verwenden. Und definitiv die Wohnung noch mal auf Flöhe behandeln.

Viel Erfolg,

Lio
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „immer und immer wieder würmer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch immer WÜRMER??? Änna Darmparasiten - Würmer 1 24.03.2011 19:25
Katze will immer wieder raus....bleibt das jetzt immer so???? Lisbeth Sicherungssysteme 11 26.06.2007 07:48
Immer und immer wieder :( Selaiha84 Katzen - Freigang 10 20.05.2007 12:38
Immer noch Würmer??????? luckymaus Darmparasiten - Würmer 8 16.02.2006 14:51
Immer Hunger - und noch immer Durchfall Nicitiger Verdauungstrakt 2 20.12.2005 13:27

Stichworte zum Thema immer und immer wieder würmer

,

immer wieder würmer bei wohnungskatze

,

broadline wie verwenden

, katze hat immer wieder würmer, katze hat immer wieder bandwürmer, broadline katzen, meine katze hat ständig würmer, katze hat immer wieder bandwurm, broadline katzen wie oft, katze wohnung ständig würmer


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de