Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > CNI

Thema:

Tanyas Seite ist wieder erreichbar

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tanyas Seite ist wieder erreichbar im Bereich "CNI". --> Ich hab bei google Tanya cni eingegeben. Auf dem Handy erscheint sie auf der ersten Seite, auf dem Laptop erst auf der zweiten. Edit: Hab mal nachgeschaut. Unter www.scribt.com können User Unterlagen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.01.2018, 11:29   #11
Julchen94
Moderatorin

Standard AW: Tanyas Seite ist wieder erreichbar

Ich hab bei google Tanya cni eingegeben.
Auf dem Handy erscheint sie
auf der ersten Seite, auf dem Laptop erst auf der zweiten.

Edit: Hab mal nachgeschaut. Unter www.scribt.com können User Unterlagen hochladen und sie
anderen zur Verfügung stellen. Bei mir geht die scribt Seite ganz normal auf.

Alt 28.01.2018, 11:29
Anzeige

Standard AW: AW: Tanyas Seite ist wieder erreichbar

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 28.01.2018, 11:33   #12
romulus

Die Frage stellt sich, ob man sich das - solange es noch erreichbar ist - auf einen USB-Stick herunterladen soll, nicht dass es eines Tages völlig verschwunden ist!?

Alt 28.01.2018, 11:34   #13
Rosi

Das habe ich mich auch schon gefragt Edda - oder ob man künftig das Buch kaufen muss.

Alt 28.01.2018, 11:48   #14
romulus

Ich fände es auch als Buch zum kaufen nicht schlecht - hier hat ja schon mal jemand danach gefragt - da kann es nicht verloren gehen im www!
Aber ob man das wirklich übersichtlich gestalten kann? Dann müsste man ja ständig blättern, wo man jetzt nur auf den Link klicken muss.

Alt 28.01.2018, 12:44   #15
Candy1809

Auch bei mir funktioniert sie nicht mehr, ganz egal auf welchem Weg.
Ich kann zwar die Übersicht noch hochladen, aber in die einzelnen Kapitel kommt man nicht mehr rein.

Alt 28.01.2018, 13:28   #16
waldi

ich meine mal gelesen zu haben daß das Buch nur in Englisch erschienen ist.
Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, wieso es die Seite plötzlich nicht mehr geben sollte. Es gab sie doch so viele Jahre, was sollte dafür plötzlich der Grund sein?
Vor allem kann man bei einem Buch dann nicht mehr aktualisieren, was ja bei CNI doch immer mal wieder sein müsste.

Lg
Waldi

Alt 28.01.2018, 13:50   #17
Trulla-la

Riesen Schreck auch bei mir. Doch GsD hatte ich wohl den richtigen Riecher.
Habe die englichsprachige Seite gesucht und dort steht.....

SITE IS BEING MOVED TO A NEW SERVER. NOT ALL PAGES ARE UP YET BUT MOST SHOULD BE AVAILABLE BY 29 JANUARY 2018.

Na da wird es zwar sicher noch ne Weile dauern bis alles auch in deutsch verfügbar ist, aber nicht völlig weg.

Der Link zu scribt von Sabine/Julchen scheint sowas wie Google Books zu enthalten. Aufbau ist nahezu identisch. Darum auch kein anklicken von Seiten/Links möglich.

Und --- Ihr Buch gibt es leider wirklich nur in englisch.
Da sie für jeden Artikel freiwillige hat die ihr das übersetzen könnte es schwieriger sein das auch in deusch aufzulegen.
Wenn eine unserer MitgliederInnen sich damit etwas auskennt könnte man Helen ja anschreiben und fragen.

Alt 28.01.2018, 13:52   #18
waldi

danke Tina für deine Recherchen
Bin froh das zu hören.

Alt 28.01.2018, 13:55   #19
Trulla-la

Aber gerne doch

Als ich deinen Beitrag gestern am Handy las dachte ich ja nur eine Unter-Seite sei nicht erreichbar. Kommt ja immer mal vor wenn sie was ergänzt oder so.

Gut das es eine Lösung gibt

Alt 28.01.2018, 15:25   #20
FELIDAE4

Bist halt ein Fuchs Tina...... prima...danke für die Recherche..ich hatte auch geguckelt ......aber auf die Engl. Version bin ich nicht gekommen.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche