Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > CNI


Thema:

Rudi baut ab

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Rudi baut ab im Bereich "CNI". --> Na das klingt aber deutlich anders als gestern. Wieviel Beschreibungen ausmachen. Wennd er Kribbel noch um sein Futter "kämpft" ist das sicher nicht nur instinktives agieren. Ich wünsche euch das ihr wirklich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2018, 18:26   #51
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Rudi baut ab

Na das klingt aber deutlich anders als gestern. Wieviel Beschreibungen
ausmachen.

Wennd er Kribbel noch um sein Futter "kämpft" ist das sicher nicht nur instinktives agieren.
Ich wünsche euch das ihr wirklich noch ein bisschen richtig gute Zeit zusammen haben könnt
 
Alt 08.11.2018, 18:26
Anzeige
 
Standard AW: AW: Rudi baut ab

Schau mal hier: Rudi baut ab . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.11.2018, 18:49   #52
waldi

Standard AW: Rudi baut ab

ich denke es ist jeden Tag anders, mal besser mal schlechter. Mein Mann meinte, heute morgen sah er nicht so glücklich aus, eine Std. vorher habe ich ihn noch gefüttertMir ist aber auch bewußt, daß es wohl trotz allem sehr schnell gehen wird, er baut ja auch gewichtsmässig immer mehr ab, jetzt hat er noch 3,3 kg.
 
Alt 08.11.2018, 18:55   #53
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Rudi baut ab

Natürlich ist da auch die Tagesform immer wieder anders. Ja schon eine Stunde kann ein ganz anderes Bild geben.

Aber ich bin sicher - ihr paßt gut auf Rudi auf und seht wenn es Zeit ist.
Ganz ganz viel Kraft
 
Alt 14.11.2018, 19:04   #54
waldi

Standard AW: Rudi baut ab

Rudi mein Schnulli, leb wohl


[IMG]https://www.katzen-links.de/[/IMG]




+14.11.2018
 
Alt 14.11.2018, 19:41   #55
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Rudi baut ab

Liebe Waldi, ich gucke gerade mal. Und nun das.


Fühl dich gedrückt. Er hatte ein schönes Leben bei dir.
 
Alt 14.11.2018, 19:48   #56
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Rudi baut ab

Der süße Rudi, es tut mir sehr leid .

Er hatte ein schönes langes Leben bei Dir, das kann später ein kleiner Trost sein, heute bestimmt noch nicht


 
Alt 14.11.2018, 19:51   #57
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Rudi baut ab

Liebe Waltraud,

es tut mir von ganzem Herzen leid dass du Rudi gehen lassen musstest.

Fühl dich gedrückt
 
Alt 14.11.2018, 20:18   #58
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Rudi baut ab

Liebe Waldraud,
auch mir tut es leid, dass Rudi nun gehen musste.

Es ist verflucht schwer, eine geliebte Samtpfote über die Regenbogenbrücke schicken zu müssen, egal wie lange sie bei uns war.


Rudi, komm gut rüber, zu all den anderen geliebten Sternchen, die dort auf uns warten.

 
Alt 14.11.2018, 20:32   #59
*Nala*
Standard AW: Rudi baut ab

Es tut mir sehr leid, Waldtraud......


Gute Reise lieber Rudi, grüße unsere Sternchen.


 
Alt 14.11.2018, 20:56   #60
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Rudi baut ab

Ach Waldi. Ich habe mich damals so gefreut, als ich dir den kleinen Mann aus dieser chaotischen Orga aufschwatzen konnte und du trotz allem bei der Stange geblieben bist. Ich war unendlich froh, dass ein Ataxist aus Griechenland so ein tolles Zuhause findet. Und jetzt ist er nicht mehr da...


Farewell, kleiner Rudi, ich fand dich immer ganz großartig und goldig! Jetzt bist du auf die andere Seite geschippert. Lass es dir gutgehen, du griechischer Sonnenschein.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Rudi baut ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze baut ab Finchen Katze im Alter 9 24.11.2009 00:18
Wer baut Fenstersicherungen? franny Sicherungssysteme 8 11.04.2009 15:54
minka baut ab minka Sinnesorgane 4 09.04.2006 20:57
Wer baut selbst ??? :) cAe77 Kratzbaum 10 14.11.2003 17:13

Stichworte zum Thema Rudi baut ab
katzenlinks, katzenlins, atzenlinks, katzenlionks, netzkatzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de