Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > CNI

Thema:

Kater erbricht, Nierenwerte hoch, ist es schlimm?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater erbricht, Nierenwerte hoch, ist es schlimm? im Bereich "CNI". --> Liebe Edda, danke für Deine lieben und warmen Worte Ich weiß noch genau, wie es war damals, als Du mich abends noch angerufen hast, um mir gleich Tipps zu geben, wie wir ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.08.2018, 18:41   #1101
chico200
Standard AW: Kater erbricht, Nierenwerte hoch, ist es schlimm?

Liebe Edda,

danke für Deine lieben und warmen Worte
Ich weiß noch genau, wie es war damals, als Du mich abends noch angerufen hast,
um mir gleich Tipps zu geben, wie wir Memphis helfen konnten. Das war so toll, sich mit der Krankheit nicht allein zu fühlen.

Ich habe Winnies Geschichte gelesen und mitgefiebert, bis endlich die Entwarnung kam. Ich bleibe diesmal und werde gern ab und an von uns berichten.

Lisa war vorhin am Grab von Memphis- er hatte Besuch. Schaut mal unten das Bild. Is das nicht toll?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 85F3DE3F-8FCA-49B5-A691-F41ABABAD61D.jpeg (409,5 KB, 14x aufgerufen)

Alt 09.08.2018, 18:41
Anzeige

Standard AW: AW: Kater erbricht, Nierenwerte hoch, ist es schlimm?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 09.08.2018, 20:36   #1102
romulus

Ach wie rührend - kennst Du seinen Besuch?

Alt 09.08.2018, 22:37   #1103
chico200

Nee - ich kenne die schöne Fellnase nicht. Lisa sagt, sie ist sehr dünn. Da sind immer Bauernhofkatzen, die am Teich trinken. Habe schon oft kranke da liegen gehabt und geholfen. Ich schau morgen mal nach ihr. Da bin ich wieder da.

Da is Memphis wenigstens nicht allein

Alt 10.08.2018, 07:47   #1104
Julchen94
Moderatorin

Der Besuch ist ja wirklich hübsch. Vielleicht hat er kein Zuhause und Memphis hat ihn geschickt.

Alt 10.08.2018, 12:03   #1105
Trulla-la

Fünf Jahre sind es wirklich schon? Kaum zu fassen.

Viola, wie schön das Memphis euch immer mal ein Zeichen schickt. Und felligen Besuch bekommt er auch. Alles was du schreibst klingt friedlich und trotz der enthaltenen Trauer versöhnt mit allem was war.

Doch was mir Tränchen in die Augen treibt...
Du hast nochmal ein Glück gefunden. Kann gar nicht sagen wie sehr mich das für dich freut.
So hast du nach Lisas Auszug endlich auch einen verläßlichen Menschen an deiner Seite.
Ich wünsche euch ganz ganz viel tolle gemeinsame Zeit.
Haltet fest was ihr da geschenkt bekommen habt.

Alt 10.08.2018, 13:26   #1106
chico200

Zitat:
Der Besuch ist ja wirklich hübsch. Vielleicht hat er kein Zuhause und Memphis hat ihn geschickt.
Meine Mutti, die ja jetzt in meinem Haus wohnt, meint, er käme öfter und sei dann aber wieder weg. Ein zu Hause scheint er wohl zu haben, wir werden es beobachten
Memphis hat schon öfter kleine arme Wesen geschickt, das kann er gut

Zitat:
Du hast nochmal ein Glück gefunden. Kann gar nicht sagen wie sehr mich das für dich freut.
So hast du nach Lisas Auszug endlich auch einen verläßlichen Menschen an deiner Seite.
Ich wünsche euch ganz ganz viel tolle gemeinsame Zeit.
Haltet fest was ihr da geschenkt bekommen habt.
Dankeschön
Ja, fünf Jahre sind es nun schon. Es ist toll, wenn man wieder nach vorn blicken kann Und ich bin wirklich glücklich, einen solchen Menschen gefunden zu haben, der zu uns steht und uns bei allem versteht und hilft und einfach da ist. Dafür danke ich jeden Tag und lebe alles bewusst.

Alt 11.08.2018, 09:38   #1107
romulus

Das freut mich ganz außerordentlich für Dich, Viola, und ich gönne es Dir von ganzem Herzen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche