Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > CNI

Thema:

Inu: mit Herz und Niere mit dabei

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Inu: mit Herz und Niere mit dabei im Bereich "CNI". --> Ja, ich meinte die Phophatwerte im Blut. Wahrscheinlich sieht man das am Urin eh besser. Wie gesagt, damit kenne ich mich nicht aus. Zitat: Zitat von Cherlindrea In zwei Wochen sollen auch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.10.2018, 12:55   #11
Rosi

Standard AW: Inu: mit Herz und Niere mit dabei

Ja, ich meinte die Phophatwerte im Blut. Wahrscheinlich sieht man das am Urin eh besser. Wie gesagt, damit kenne ich mich nicht aus.

Zitat:
Zitat von Cherlindrea Beitrag anzeigen
In zwei Wochen sollen auch
die Herz-Blutwerte mit kontrolliert werden. Da werde ich ihn auch nochmal drauf ansprechen ob das auf der Lunge nicht auch Wasser sein könnte und evtl. nochmal ein Bild machen lassen.
Ach so, die gehen nicht davon aus, dass es sich um Wassereinlagerungen handelt. Das ist etwas anderes. Denn Wasser in der Lunge hätte man doch beim Abhören erkennen müssen. Das hat mich jetzt auch gewundert, denn die scheinen doch recht gründlich zu sein.

Dann hoffen wir mal, dass der Süße nicht noch mehr Baustellen hat.

Alt 09.10.2018, 12:55
Anzeige

Standard AW: AW: Inu: mit Herz und Niere mit dabei

Schau mal hier: Inu: mit Herz und Niere mit dabei . Dort wird jeder fündig!

Alt 09.10.2018, 13:19   #12
Cherlindrea
Standard AW: Inu: mit Herz und Niere mit dabei

Inu ist leider die Mäkeligkeit in Person x_x Aber ich werde das von RC mal nass noch mit probieren. Auch das von VetConcept werde ich mal mit bestellen. also das Nassfutter.

Ja, bisher besteht der Verdacht das es Lungenmetastasen sind. Beim Ultraschall hat er aber alle Organe abgeklappert und auf dem Röntgenbild waren auch keine weiteren tumoröse Veränderungen erkennbar. Der TA meinte uach das reine Lungentumore bei Katzen sehr, sehr selten sind. Gut.. meine zwei haben 8 Jahre in einem Raucherhaushalt gelebt... vielleicht ist es doch ein Tumor auf Grund von Passivrauchen. Aber mein TA schien auch nicht seeeehr überzeugt das es ein Tumor ist, er tendiert aber eher dahin und will es auch weiter beobachten

Beim abhören gab es aber bisher keine Geräusche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche