Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > CNI


Thema:

Gina muss nun gehen,es war CNI

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Gina muss nun gehen,es war CNI im Bereich "CNI". --> Mein Miezi.Meine Liebe. Es war CNI .Die Diagnose hatten wir bekommen,da war sie 16 Jahre alt. Wir haben es noch so lange geschafft.Sie wäre im Jänner 21 Jahre geworden.Hab hier mal geschrieben ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.09.2017, 09:25   #1
Biasiam
 
Avatar von Biasiam
Standard Gina muss nun gehen,es war CNI

Mein Miezi.Meine Liebe.
Es war CNI.Die Diagnose hatten wir bekommen,da war sie 16 Jahre alt.
Wir haben es noch so lange geschafft.Sie wäre im Jänner 21 Jahre geworden.Hab hier mal geschrieben sie ist 1998 geboren,aber es war 1997.Hab ihre Papiere rausgesucht.

Wir konnten den Crea von damals 2,1 auf 1,6 senken.Das blieb auch so.Mal
war er 1,6 mal war er 1,8,dann am 30.6.2017 war er wieder auf 1,7 runter.
Sie blühte total auf.Leider vorige Woche Do,war sie plözlich dehydriert und ist ins Waschbecken ins Bad gezogen.Leider hat sie dann begonnen dort zu urinieren😐Also wusste ich,das wird nicht gut ausgehen.

Sie frisst noch sehr gierig trinkt gut und bekam noch 3x Infusionen.Das wollte ich.Damit ihr gestern Blut abgenommen werden konnte.Zum koten und zu jedem 3.Mal pinkeln geht sie noch ajfs Klo.
Sie kommt auch schmusen dazu aus dem Bad raus läuft rum und sieht glücklich aus.

Ich sah von weitem den Befund.....und wusste...es ist vorbei.Ich hab ihr noch einmal SUC geben lassen damit sie nicht ins urämische Koma fällt.
Und es ihr die Letzten 2 Tage noch gut geht.

Das tut es.Sie liegt bei uns auf der Couch und lässt sich schmusen genießt ihren letzten Stunden.
Nachher wenn ich klar denken kann,werde ich mir einen Termin ausmachen.
Crea grade noch so messbar.

Es zerreißt mich.
 
Alt 15.09.2017, 09:25   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Hallo Biasiam,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.09.2017, 09:29   #2
Biasiam
 
Avatar von Biasiam
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Hier der aktuelle Befund.Wir fanden eine Klinik,die mit uns super zusammengearbeitet hat.Dadurch war der Blutdruck bus zum Schluss in Ordnung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170914_224451.jpg (619,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170914_224510.jpg (605,1 KB, 23x aufgerufen)
 
Alt 15.09.2017, 09:51   #3
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Das tut mir wirklich sehr leid. Die Maus ist ja leider auch schon schwer anämisch. Das ist schlimmer als die CNI.

Ich denke aber, mit 20 Jahren darf sie nun gehen. Du machst es richtig, sie zu begleiten, so lange sie noch ein wenig Lebenskraft hat.

Bitte warte nur nicht mehr zu lange. SUC wird ein urämisches Koma leider nicht verhindern können.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und der Kleinen eine sanfte Reise!
 
Alt 15.09.2017, 10:01   #4
romulus

Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Das tut mir furchtbar Leid, es wird ein schwieriger Gang und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke!
 
Alt 15.09.2017, 10:04   #5
Biasiam
 
Avatar von Biasiam
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Danke für deine Worte.
Ich hab ihr Hühnchen gekauft.Das mag sie doch so gerne und durfte sie so lange nicht haben.Sitze im Bad bei ihr,und streichle sie.
Ich hab den Befund aus der Entfernung gesehen und wusste bescheid.Der Klinikleiter war zum Glück sehr lieb.Er hat mir genau das gesagt.
Wie gesagt es geht ihr noch recht gut,heute wirds wohl so weit sein.Sie hats nicht verdient,im Urin liegend zu sterben.

Ist halt echt arg.Im Juni war am Blutbild noch keine Anämie zu sehen und alle anderen Werte waren auch gut.Dementsprechend quietsch vergnügt war sie auch.

Es zerreißt mir das Herz,aber das ist das Einzige was ich noch für sie machen kann....
 
Alt 15.09.2017, 10:05   #6
Biasiam
 
Avatar von Biasiam
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Das tut mir furchtbar Leid, es wird ein schwieriger Gang und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke!
Vielen Dank.Es ist so unfassbar traurig😢
 
Alt 15.09.2017, 10:12   #7
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Zitat:
Zitat von Biasiam Beitrag anzeigen
Danke für deine Worte.
Ich hab ihr Hühnchen gekauft.Das mag sie doch so gerne und durfte sie so lange nicht haben.Sitze im Bad bei ihr,und streichle sie.
Ich hab den Befund aus der Entfernung gesehen und wusste bescheid.Der Klinikleiter war zum Glück sehr lieb.Er hat mir genau das gesagt.
Wie gesagt es geht ihr noch recht gut,heute wirds wohl so weit sein.Sie hats nicht verdient,im Urin liegend zu sterben.

Ist halt echt arg.Im Juni war am Blutbild noch keine Anämie zu sehen und alle anderen Werte waren auch gut.Dementsprechend quietsch vergnügt war sie auch.

Es zerreißt mir das Herz,aber das ist das Einzige was ich noch für sie machen kann....
Ich kann das wirklich nachfühlen. Leider geht es mit solchen Abstürzen oft recht schnell, die Organe sind eben auch so alt wie die Katze und geben irgendwann auf.

Sei mal fest gedrückt. Auch ein Streichler für dein Kätzchen.
 
Alt 15.09.2017, 10:30   #8
Candy1809
 
Avatar von Candy1809
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Auch ich denke an Euch, ich habe schon 2 an CNI verloren und mein Blacky hat es auch.
Lass sie gehen, es ist für sie das Beste.
 
Alt 15.09.2017, 10:53   #9
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Das tut mir sehr leid. Aber sie hat trotz CNI wirklich ein stolzes Alter erreicht. Meine beiden haben es gerade mal 4 Monate damit geschafft.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Weg.
 
Alt 15.09.2017, 13:52   #10
Biasiam
 
Avatar von Biasiam
Standard AW: Gina muss nun gehen,es war CNI

Danke Leute.Wir haben den Termin heute abend.Mein Mann wollte dabei sein.Wäre es ihr schlecht gegangen,hätte ichs gleich gemacht.
So hatte sie noch einen schönen Tag mit uns.Gefressen hat sie wie eine Verrückte😊
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Gina muss nun gehen,es war CNI
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
muss Benny gehen? Fanny Mehrkatzenhaushalt 11 09.09.2007 17:17
Gina wehrt sich - muss ich handeln? Hatzeruh`s Mama Katzen-Verhalten 32 21.02.2007 08:59
Momo muss gehen ilea Krebserkrankungen 21 21.10.2005 15:58
Unsere Gina war heute an der Reihe heiko228 Sexualität 8 28.04.2005 21:04

Stichworte zum Thema Gina muss nun gehen,es war CNI

suc therapieplan katze

, schilddrüsenunterfunktion katze, kohlekompremetten katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de