Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > CNI


Thema:

Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde im Bereich "CNI". --> Liebe Regina, es tut mir unendlich leid dass ihr euer Schnecklein gehen lassen musstest. Sie wird in euren Herzen immer weiter leben . Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.09.2018, 20:03   #31
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Liebe Regina,

es tut mir unendlich leid dass ihr
euer Schnecklein gehen lassen musstest.

Sie wird in euren Herzen immer weiter leben .

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit .
 
Alt 13.09.2018, 20:03
Anzeige
 
Standard AW: AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.09.2018, 20:51   #32
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Liebe Regina,

auch ich habe hier mitgelesen und gehofft,
dass man für Euer Schneckchen noch etwas tun kann.
Es tut mir so leid, dass sie sich nun doch schon auf ihre
letzte Reise machen musste, bei der Ihr sie sehr liebevoll
begleitet habt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
für die kommende Zeit.



Komm' gut an im Regenbogenland, kleine Schnecke, Du wirst sehr vermisst.

Traurige Grüße
Gaby
 
Alt 14.09.2018, 11:06   #33
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Es tut mir sehr leid, dass das Schneckchen jetzt doch gehen musste.

Der Schmerz ist groß - wir kennen ihn alle. Und es dauert lange, bis er weniger wird.

Machs gut kleines Schneckchen, und hab eine schöne Zeit im Regenbogenland bei unseren Sternchen. Die Erinnerung an Dich wird nie vergehen...


 
Alt 14.09.2018, 22:05   #34
Regina aus Müden
Standard AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Ganz lieben und von Herzen kommenden Dank an Euch !

Wir haben unsere Kleine erst heute abholen können. Inzwischen haben wir sie beigesetzt.

Schneckchen ist immer früh um 5 Uhr gekommen und wollte ihre Medis (natürlich im Leckerchen) haben. Ich bin gestern und heute wieder um 5 Uhr aufgewacht und dachte, ich hätte sie reintapsen hören

Man gewöhnt sich so an diese wunderbaren Geschöpfe, man liebt sie und tut alles, damit es ihnen an nichts fehlt - aber alles ist endlich und irgendwann werden hoffentlich nur noch die wunderbaren Erinnerungen an eine glückliche gemeinsame Zeit bleiben. Darauf hoffe ich !

Habt alle ein schönes Wochenende. Eure Regina
 
Alt 14.09.2018, 22:43   #35
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Ja irgendwann.....wird der Schmerz leiser....

aber die Wehmut und Sehnsucht werden wir niemals ganz verlieren....

Schneckchen hat lange Euer Leben begleitet....

in guten wie in schlechteren Tagen und sie hat all Eure Liebe bekommen...

Irgendwann müssen wir sie loslassen aber die Liebe bleibt für immer bestehn..

Schneckchen...ich wünsch Dir eine gute Reise...



viel Licht auf Deinem Weg.....
 
Alt 17.09.2018, 19:28   #36
Regina aus Müden
Standard AW: Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde

Ganz lieben Dank Elke für Deine tröstenden Worte. Es tut gut von Menschen, die unseren Schmerz nachvollziehen können, solche Worte zu hören/lesen.

Wir haben einige Freunde mit Katzen, auch sie können unsere Trauer nachvollziehen und respektieren, dass wir noch Zeit für uns brauchen.

Ich wünsche Euch zusammen mit all Euren Katzis ein gesundes langes glückliches Leben.

Eure Regina
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere Katze ist plötzlich dick! Alf Archiv Katzen-Ernährung 5 21.09.2005 16:05
Hilfe meine Katze spinnt plötzlich!!! Brauche dringend einen Rat !!! Yucatan1017 Katzen-Verhalten 3 08.07.2005 14:01
katze frißt plötzlich viel weniger bibi2 Archiv Katzen-Ernährung 4 20.07.2003 21:17

Stichworte zum Thema Dringend: unsere CNI Katze frißt plötzlich Erde
katzenlinks, katzen-links, kkatzenlinks, thyronorm


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de