Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Buch-Tipps

Thema:

Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch im Bereich "Buch-Tipps". --> Ich war ja am überlegen, nachdem das Buch ja doch recht witzig war, auch das Hörbuch zu kaufen. Auf Youtube sah ich dann ein paar Ausschnitte aus dem Hörbuch (Ralf Schmitz sprach ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.05.2009, 23:52   #21
Varentia
Standard AW: Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch

Ich war ja am überlegen, nachdem das Buch ja doch recht witzig war, auch das Hörbuch zu kaufen. Auf Youtube sah ich dann
ein paar Ausschnitte aus dem Hörbuch (Ralf Schmitz sprach sie gerade im Studio auf) und ... naja, okay, es waren nur ein paar Minuten, aber er spricht scheinbar in einem ganz furchtbaren Erzähler-Ton, der alle Scherze total platt macht.

Hat jemand das Hörbuch? Ich hab gehört, darauf sind noch ein paar Geschichten mehr über seine Katze Minka, die nicht im Buch sind. Ist das ganze Buch in diesem nervigen Erzähler-Ton gesprochen?

Alt 10.05.2009, 23:52   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch

Hallo Varentia,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 03.06.2009, 22:39   #22
Kiramisu

Das Hörbuch kenne ich nicht, aber das Buch fand ich wirklich toll!

Interessant, dass im Hörbuch noch mehr Geschichten sein sollen, dann sollte man sich das Hörbuch auch noch kaufen - ich höre im Auto oft Hörbücher...

Alt 10.09.2016, 00:11   #23
idiot*prayer

ich habe grad angefangen, es zu lesen. bis jetzt bin ich amüsiert

Alt 10.09.2016, 11:15   #24
Rosi

Das habe ich vor einigen Jahren gelesen und mich bis zum Ende köstlich amüsiert.

Alt 11.09.2016, 23:34   #25
idiot*prayer

Zitat:
Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
Das habe ich vor einigen Jahren gelesen und mich bis zum Ende köstlich amüsiert.
das freut mich zu hören... bei manchen Kritiken habe ich gelesen, dass es ab der Hälfte unterhaltungstechnisch nachlassen soll. nu bin ich beruhigt und freue mich auf den Rest.

Antwort

« Reportage Katze | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche