Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Bewegungsapparat


Thema:

Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Schwanz gequescht, hängt aber runter... im Bereich "Bewegungsapparat". --> Je eher sie das bekommt umso besser. Warte nicht so lange....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.06.2018, 20:14   #11
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Je eher sie
das bekommt umso besser.
Warte nicht so lange.
 
Alt 13.06.2018, 20:14
Anzeige
 
Standard AW: AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.06.2018, 08:41   #12
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Wie geht's der kleinen Nyx?
 
Alt 15.06.2018, 10:06   #13
Eroica
Moderatorin

Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Unser Rønnie hatte das auch mal.

Er hat Vitamin B komplex bekommen.
Der Schwanz ist völlig wieder in Ordnung, aber es hat sehr lange gedauert, bis das so war.

Man kann allerdings heute noch eine Verdickung fühlen, wenn man den Schwanz entlang streicht.

Es wird auch bei Deiner Nyx so gehen, alle Dauen sind dafür gedrückt.
 
Alt 15.06.2018, 13:15   #14
Mully2.0
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Hallo ihr Lieben.

Gestern hatte ich meiner kleinen Maus über den Rücken gestrichen und auf einmal "schlug" ihren Schwanz nach oben. Ein paar Sekunden hatten sie ihren ganzen Schwanz gerade nach oben gehalten ehe er wieder so abknickte. Wir haben sie auch öfter dabei beobachtet, wie sich ihre Schwanzspitze kutz ein wenig hin und herbewegt hat. Also es scheint, als ob sie so eine Art Schonhaltung eingenommen hat und deswegen ihren Schwanz hab der Hälfte hängen lässt. Ich hoffe, dass es Tag für Tag immer besser wird aber sieht es momentan auch aus. Haltet die Daumen weiter gedrückt

Danke für eure Unterstützung, ihr habt mir echt die größte Angst genommen!
 
Alt 15.06.2018, 13:16   #15
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Das sind doch schon gute Nachrichten.
So weiß man doch wenigstens, dass alles funktioniert.
Das freut mich.
 
Alt 15.06.2018, 13:30   #16
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

*Freu*... das wird... nur Geduld 👍✊
 
Alt 16.06.2018, 07:18   #17
Mully2.0
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Hi.

Nyx hebt jetzt so gut wie immer ihren kompletten Schwanz. Ab und an lässt sie ihn noch so im Bogen runterhängen, aber als ich heute aufgewacht bin, weil sie zum schmusen kommen wollte, habe ich gesehen, wie sie ihren Schwanz ganz gerade nach oben hielt. Also denke ich das alles fast wieder perfekt ist. Ich freue mich total

Danke für eure Unterstützung!
 
Alt 16.06.2018, 07:21   #18
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Na siehst Du. Und jetzt immer schön mit den Türen aufpassen.
 
Alt 16.06.2018, 08:18   #19
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Schwanz gequescht, hängt aber runter...

Prima, so scheint alles nochmals gut ausgegangen👍
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Schwanz gequescht, hängt aber runter...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwanz hängt runter Giza Bewegungsapparat 6 20.07.2014 08:33
Schwanz hängt leblos runter Margarete Krankheiten-Äußere 42 01.03.2012 16:02
Schwanz hängt nach Freigang runter dr.markus0815 Bewegungsapparat 23 17.10.2008 19:59
Schwanz hängt nur noch EngelKelly Bewegungsapparat 14 23.05.2008 17:35
Schwanz hängt nur noch runter Dainty Bewegungsapparat 23 24.07.2007 10:30



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de