Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Bewegungsapparat


Thema:

MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit? im Bereich "Bewegungsapparat". --> Hast es bald geschafft....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.05.2018, 11:20   #21
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Hast
es bald geschafft.
 
Alt 04.05.2018, 11:20
Anzeige
 
Standard AW: AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 04.05.2018, 14:23   #22
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Hoffentlich gibt es hier bald Entwarnung...
 
Alt 04.05.2018, 14:30   #23
romulus

Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Ich bin auch ganz hibbelig.....
 
Alt 04.05.2018, 15:27   #24
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Schon wieder eine Stunde rum und immer noch nix...
 
Alt 04.05.2018, 15:36   #25
romulus

Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Ich habe Angst, dass es nicht gut ausgegangen ist
 
Alt 04.05.2018, 15:39   #26
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Nicht nur Du, sie müsste doch längst wieder zuhause sein.
 
Alt 04.05.2018, 16:10   #27
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Immer noch nichts gehört
 
Alt 05.05.2018, 14:19   #28
kittekatz
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Ich würde mich freuen, wenn der Teil des Threads abgetrennt wird ab meinen Beitrag über Uris Tod. Ich würde den Thread gern Uris Trauerthread nennen und eine kurze Zusammenfassung deiner Krankheitsgeschichte aufschreiben, dass vielleicht andere katzenbesitzer mit einer Hyperkalzämie-Katze eher mal ein MRT machen lassen. Wobei selbst meine onkologie-Fachfrau-Tierärztin noch im März zu mir sagte, ich müsse es nicht machen, es sei denn zu meiner eigenen Beruhigung. Eure Beiträge sind mir wahnsinnig wertvoll, ich will sie gern immer wieder lesen und auch etwas schreiben über meine Trauerarbeit. Auch möchte ich noch einige Fotos von ihm zeigen.

Würde das gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alt 05.05.2018, 14:56   #29
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

Ich mache das. Thema: Uri's Trauerthread? Oder was anderes?

Edit: Schau mal ob Dir das so recht ist. Die Beiträge aus dem Spondylose Thread habe ich auch verschoben und den ersten Post zusammengefügt.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell wirkt Spartrix? Wie schnell ist der Durchfall vorbei kerstin.purzel Darmparasiten - Giardien 1 27.10.2016 18:53
wie schnell ist Kätzin nach Geburt von Babies wieder rollig? hukland Sexualität 20 22.09.2011 19:21
Wie schnell ist Mama - Katze nach der geburt wieder rollig mikide Aufzucht von Kitten 8 07.12.2010 00:42
wie schnell "fit"? galah Anfängerfragen 3 10.04.2007 12:50
Ramses ist wieder fit! Sonja74 Verdauungstrakt 1 06.10.2005 13:04

Stichworte zum Thema MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?
katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de