Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Bewegungsapparat

Thema:

Katzen Oma mit 17 Koordinationsprobleme

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzen Oma mit 17 Koordinationsprobleme im Bereich "Bewegungsapparat". --> So schwer es einem fällt das zu akzeptieren und so "roh" es erstmal klingen mag - ich finde gut das dieser TA klar sagt wie er die Chancen sieht. Nur so könnt ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.11.2017, 16:22   #91
Trulla-la

Standard AW: Katzen Oma mit 17 Koordinationsprobleme

So schwer es einem fällt das zu akzeptieren und so "roh" es erstmal klingen mag - ich finde gut das dieser TA klar sagt wie er die Chancen sieht.
Nur so könnt ihr euch vorbereiten und
einordnen. Um wirklich zu verstehen ist dieses Thema doch sehr komplex und das braucht Zeit.

Lina/Vilma hat dir ja die CNI Bibel verlinkt. Dort findest du wirklich sehr viel hilfreiches. Auch Hinweise wie und woran man erkennen kann ob Katze sich auf den Weg machen will. Hier kannst du dazu nachlesen
Solltest du dich überfordert fühlen von der Flut - ich kann dir gerne raussuchen wo du Infos zu haben magst.
Hatte es schonmal zum großen Teil zusammengetragen, leider sind beim update meines Browsers alle Lesezeichen verschwunden.

Aber jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt das euer Omchen sich wacker hält und noch eine ganze Weile ein gutes Leben haben kann.

Alt 04.11.2017, 16:22   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Katzen Oma mit 17 Koordinationsprobleme

Hallo Trulla-la,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche