Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Bewegungsapparat


Thema:

Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD im Bereich "Bewegungsapparat". --> Hauptsache es geht ihm gut. Das freut mich....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.09.2018, 14:03   #241
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Hauptsache es
geht ihm gut. Das freut mich.
 
Alt 13.09.2018, 22:52   #242
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Ernie geht es weiterhin gut fressen klappt super und mit dem Stinker hat es bisher auch jeden Tag geklappt.

Ich wünsche euch allen Noch einen schönen Abend.
 
Alt 13.09.2018, 22:59   #243
Gast
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Ach wie freut mich das aber. Bin sehr froh darüber... weiter so
 
Alt 14.09.2018, 10:16   #244
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Braver Ernie . So soll es bitte auch bleiben.
 
Alt 02.11.2018, 17:24   #245
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Ich wollte euch nochmal mitteilen, dass es Ernie nach wie vor zum Glück gut geht. Er ist wieder komplett sauber und hat guten Appetit.

Die Unsauberkeit hatte tatsächlich mit dem hochwertigen Futter zu tun . Nach Umstellung des Futters wurde die Kotkonsidtenz für ihn wieder angenehmer. Er hatte auch keinerlei Verstopfung mehr.

Und was er nun wirklich hatte als er nicht mehr fressen wollte Wir wissen es nicht. Hauptsache es geht ihm wieder gut.

Es wurde auf jeden Fall von 2 weiteren Tierärzten bestätigt dass er keine Spondylose oder Neigung zur HD hat.
 
Alt 02.11.2018, 17:25   #246
waldi

Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

ich freue mich für Dich und Ernie. Geht es der Katze geht, geht es auch dem Mensch gut, gell.


PS: Ich melde mich bei Dir wenn ich was weiß, mom ist noch OP
 
Alt 02.11.2018, 17:27   #247
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Zitat:
Zitat von waldi Beitrag anzeigen
ich freue mich für Dich und Ernie. Geht es der Katze geht, geht es auch dem Mensch gut, gell.


PS: Ich melde mich bei Dir wenn ich was weiß, mom ist noch OP
Ok ich drücke feste die Daumen für Leila
 
Alt 02.11.2018, 22:12   #248
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Liebe Silvia,

freu mich das es Ernie wieder gut geht, weiter so.
 
Alt 03.11.2018, 12:08   #249
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Vielen lieben Dank Silvia

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen ein schönes Wochenende
 
Alt 03.11.2018, 15:49   #250
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD

Freue mich sehr für Ernie und Dich......weiter so Ernie.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beginnende Spondylose - Was kann ich noch tun? katzenvolk Bewegungsapparat 5 11.11.2009 09:51
Kater hat eine beginnende Niereninsuffiziens Onkel Lou Harnwegserkrankung 0 11.12.2008 12:59
Hilfe! Hat Ernie eine Allergie? feuerzahn Archiv Katzen-Ernährung 40 31.03.2007 13:39
Welches TroFu bei Neigung zu Verstopfung? Jella Verdauungstrakt 1 06.02.2005 13:37
Ernie ist manchmal 1m lang / Ernie ist Mr. Leichtsinnig nino Katzen-Spiele 3 03.10.2002 13:22

Stichworte zum Thema Ernie hat beginnende Spondylose und eine Neigung Zur HD
katzenlinks, netzkatzen, katzenlins


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de