Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Bewegungsapparat


Thema:

Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall im Bereich "Bewegungsapparat". --> Ach, dann sind wir froh Nicht das ihr noch vom Fleisch fallt. Socke sieht sehr zufrieden in seinem Apartment aus...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.07.2017, 22:32   #411
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Ach, dann sind wir froh

Nicht
das ihr noch vom Fleisch fallt.

Socke sieht sehr zufrieden in seinem Apartment aus
 
Alt 12.07.2017, 22:32   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Hallo ChicadelaPalma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.07.2017, 04:55   #412
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Socke sieht so zufrieden aus, das freut mich total .
 
Alt 13.07.2017, 06:22   #413
Nordwind
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Hallo Edda,


das war wirklich ein riesen Glück, dass ihr so zeitnah ein MRT Termin bekommen habt.

So konnten die notwendigen Massnahmen noch rechtzeitig eingeleitet werden.

Freue mich riesig, dass es Socke wieder besser geht und ich drücke die Daumen das er sich psychisch wieder gut stabilisiert.

Alles Gute auch weiterhin !!


Liebe Grüße

Susanne
 
Alt 13.07.2017, 08:39   #414
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Er sieht wirklich rundrum zufrieden aus.
Schön, dass er sich so gut erholt hat.
 
Alt 13.07.2017, 11:31   #415
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Was ein Glück, dass ihr so viel Platz habt. Sockes Apartment ist bestimmt größer als die Zimmer der Asylbewerber in den Übergangsheimen, vor allem relativ gesehen. Er ist Single und deutlich kleiner als ein Mensch.

Es scheint ihm sehr gut zu gefallen!
 
Alt 13.07.2017, 13:51   #416
Finnabir
 
Avatar von Finnabir
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Socke sieht ja ganz enspannt aus
 
Alt 13.07.2017, 14:28   #417
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Was ein Glück, dass ihr so viel Platz habt. Sockes Apartment ist bestimmt größer als die Zimmer der Asylbewerber in den Übergangsheimen, vor allem relativ gesehen. Er ist Single und deutlich kleiner als ein Mensch.

Es scheint ihm sehr gut zu gefallen!

Du hast es auf den Punkt gebracht, Petra
 
Alt 13.07.2017, 21:19   #418
Josy1988
 
Avatar von Josy1988
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Sockes Quartier sieht ja wirklich gemütlich aus

Schön zu lesen, dass es ihm wieder so gut geht und auch, dass er nicht auf die Barrikaden geht, weil er noch nicht raus darf
Mal sehen, ob er überhaupt wieder raus will, wenn es so weit ist
 
Alt 22.07.2017, 11:22   #419
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Wie geht es denn Socke inzwischen?

Ist er noch mit seiner Wohnsituation zufrieden oder ruft die Freiheit schon?
 
Alt 22.07.2017, 11:29   #420
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Wie geht es denn Socke inzwischen?

Ist er noch mit seiner Wohnsituation zufrieden oder ruft die Freiheit schon?
Ich glaube Edda ist verreist.

Ich bin auch schon ganz gespannt wie es Socke geht.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bandscheibenvorfall Nunu Bewegungsapparat 1 18.09.2012 22:48
Bandscheibenvorfall ronald Bewegungsapparat 0 13.08.2012 22:25
Bandscheibenvorfall?? FritziKitty Infektionskrankheiten 4 12.08.2012 12:13
Bandscheibenvorfall? zaunreiterin Bewegungsapparat 7 12.05.2008 22:10
Bandscheibenvorfall mein-Kater-Tiger Bewegungsapparat 4 13.02.2008 11:41

Stichworte zum Thema Akutes Kreiseln - Bandscheibenvorfall
amoxiclav 40/10 mg katze, kater rülpst, jodum katze, baypamun katze, phosphatbinder katze cni, sucrabest katze, eosinophile bei katze zu hoch, peritol katze, novalgin für katzen dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de