Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Barfen

Thema:

CNI und Struvit - easy Barf basic oder sensitive

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über CNI und Struvit - easy Barf basic oder sensitive im Bereich "Barfen". --> Hallo an alle, da die Werte meines Katers sich innerhalb eines Monats verschlechtert haben (SDMA von 12 auf 15 (Referenz 0-14) und Kreatinin auf 1,9), will ich nun nierengerecht Rohfleisch füttern. Nun ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.08.2017, 21:55   #1
MarieJa
Standard CNI und Struvit - easy Barf basic oder sensitive

Hallo an alle,
da die Werte meines Katers sich innerhalb eines Monats verschlechtert haben (SDMA von 12 auf 15 (Referenz
0-14) und Kreatinin auf 1,9), will ich nun nierengerecht Rohfleisch füttern.
Nun frage ich mich, welches easy Barf Kombi-Supplement eignet sich am besten, wenn der Kater sowohl CNI als auch Struvit hat? Sollte ich easy Barf basic oder easy Barf sensitive nehmen?

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben und mir den Einstieg erleichtern.
Danke im Voraus
 
Alt 11.08.2017, 21:55
Anzeige
 
Standard AW: CNI und Struvit - easy Barf basic oder sensitive

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „CNI und Struvit - easy Barf basic oder sensitive
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pest und Cholera oder Struvit und Oxalat, welche Diät? Caitlín CNI 19 11.08.2012 20:30
Easy-Barf dagi Barfen 7 14.10.2010 20:01
Easy Barf Munkel Barfen 15 15.05.2007 15:19



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de