Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Barfen

Thema:

Barfen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Barfen im Bereich "Barfen". --> Hallo ihr Lieben, ich habe meiner Katze heute zum erstenmal Eintagsküken gekauft die es nur in einer 1Kg Packung gab. Abgetaut haben sie es nach Hause geschafft. Wenn ich aie jetzt 30 ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.07.2014, 16:04   #1
Einoel01
Standard Barfen

Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner Katze heute zum erstenmal Eintagsküken
gekauft die es nur in einer 1Kg Packung gab. Abgetaut haben sie es nach Hause geschafft. Wenn ich aie jetzt 30 min koche kann ich sie dann wieder einfrieren?

Danke für Antworten im vorraus
 
Alt 29.07.2014, 16:04   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Barfen

Hallo Einoel01,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.07.2014, 16:37   #2
luccii

Standard AW: Barfen

Zitat:
Zitat von Einoel01 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner Katze heute zum erstenmal Eintagsküken gekauft die es nur in einer 1Kg Packung gab. Abgetaut haben sie es nach Hause geschafft. Wenn ich aie jetzt 30 min koche kann ich sie dann wieder einfrieren?

Danke für Antworten im vorraus
Also kochen würde ich die auf KEINEN FALL!

Dann können nämlich die Knochen splittern beim Füttern!

In einer BARF-Gruppe in der ich bin, werden die Sachen immer an/aufgetaut und sofort wieder ROH eingefroren...

Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen!

Ach, und WILLKOMMEN IM FORUM!
 
Alt 30.07.2014, 00:26   #3
Maiglöckchen
Standard AW: Barfen

Ja, so ist es, man kann angetautes Fleisch und auch Küken wieder einfrieren.

So machen es die meisten Barfer, denn das Fleisch vom Frostversand kommt in der Regel auch angetaut an.

LG Silvia
 
Alt 18.03.2017, 19:42   #4
Einoel01
Standard AW: Barfen

Zitat:
Zitat von luccii Beitrag anzeigen
Also kochen würde ich die auf KEINEN FALL!

Dann können nämlich die Knochen splittern beim Füttern!

In einer BARF-Gruppe in der ich bin, werden die Sachen immer an/aufgetaut und sofort wieder ROH eingefroren...

Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen!

Ach, und WILLKOMMEN IM FORUM!
Dann können nämlich die Knochen splittern beim Füttern!
Küken haben keine Knochen, das ist Knorpel
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Barfen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50 % Barfen Magga Barfen 52 22.06.2010 19:51
Barfen Sue CNI 4 15.03.2009 20:49
Barfen Lanie 11 Barfen 4 26.01.2009 15:55



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de