Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen


Thema:

Verletzung am Auge?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Verletzung am Auge? im Bereich "Augenerkrankungen". --> Hallo alle Mir ist bei meinem kleinen Nero Heute aufgefallen, das sein linkes Auge irgendwie komisch aussieht. (Siehe Fotos) Er verhält sich nicht außergewöhnlich anders und die Augen tränen auch nicht oder ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.09.2017, 21:27   #1
Nemuneko
Standard Verletzung am Auge?

Hallo alle
Mir ist bei meinem kleinen Nero Heute aufgefallen, das sein linkes Auge
irgendwie komisch aussieht. (Siehe Fotos) Er verhält sich nicht außergewöhnlich anders und die Augen tränen auch nicht oder so. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Oder sollte ich ihn morgen lieber sofort zum TA bringen?
Danke im Vorraus!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170907_212759.jpg (911,5 KB, 9x aufgerufen)
 
Alt 07.09.2017, 21:27
Anzeige
 
Standard AW: Verletzung am Auge?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.09.2017, 21:30   #2
romulus

Standard AW: Verletzung am Auge?

Sieht aus wie eine Krallenverletzung - ich würde auf jeden Fall den TA draufschauen lassen, ob das Auge unversehrt ist, denn an dieser Stelle scheint ja die schwarze "Kajal"-Zeichnung unterbrochen zu sein, also der Lidrand verletzt.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Verletzung am Auge?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bright: Verletzung am/im Auge Angela67 Augenerkrankungen 1 31.03.2011 22:32
KNÖPFCHEN - Oder auch: Never Ending Story, Verletzung über dem Auge... ironies Augenerkrankungen 15 26.02.2007 12:28
Tapsy hat ne Verletzung im Auge ! MauseBaer86 Augenerkrankungen 4 02.08.2006 09:03
Schwellung unter dem Auge und Auge tränt dirkcomp Augenerkrankungen 1 06.08.2003 17:56

Stichworte zum Thema Verletzung am Auge?

lidrand verletzung bei katzen



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de