Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen


Thema:

Toni kam mit einem Auge wieder

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Toni kam mit einem Auge wieder im Bereich "Augenerkrankungen". --> Hallo, muss mich hier mal ausheulen. Eben gerade kam Toni(1Jahr alt) von draussen wieder rein. Ich hab mich erschrocken, denn 1 Auge ist zu. Er weigerte das Anfassen und hat Schmerzen, ein ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.06.2007, 23:01   #1
krallie
Standard Toni kam mit einem Auge wieder

Hallo, muss mich hier mal ausheulen. Eben gerade kam Toni(1Jahr alt) von draussen wieder rein. Ich hab mich erschrocken, denn 1 Auge ist zu. Er weigerte das Anfassen
und hat Schmerzen, ein paar Minuten später liess er es zu das ich ihn anfassen durfte und auch das Auge ihm öffnen konnte und ich erschrak: KEIN AUGE MEHR DA... Ich rief sofort die TA an. Sie fragte ob er blutet, aber das tut er nicht auch sonst keine sicht und fühlbaren Verletzungen. Morgen will sie ihn sich ansehen. ob evtl. das Auge entfernt werden muss. Er ist ganz warm als wenn er fieber hat. oh mann ich hab angst um ihn.
 
Alt 25.06.2007, 23:01
Anzeige
 
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 25.06.2007, 23:03   #2
Rina
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

Morgen???

Ich hätte keine Ruhe, ich würde in eine Tierklinik fliegen..

Ich drücke dem armen Kerl die Daumen!

Rina
 
Alt 25.06.2007, 23:03   #3
squib
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

au weia!!!! das hört sich aber bös an leider kann ich dir da nicht helfen - aber mitfühlen kann ich und das mache ich auch!

bitte erzähl morgen was der ta sagt!

drücke dich mal aus der ferne - und den kleenen auch!
 
Alt 25.06.2007, 23:03   #4
Zugvogel
Gesperrt
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

Schrecklich, was ist passiert? Mir bleibt gleich mein Herz stehen vor Angst und Sorge!

Laß Dich umarmen in Deiner großen NOT!

Zugvogel
 
Alt 25.06.2007, 23:04   #5
Gast
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

oh gott

hoffe der ta kann helfen
aber ich würde meine katze mit einem jahr nie raus lassen hätte vile zu viel angst
drück dir die daumen das dem kl. geholfen werden kann
 
Alt 25.06.2007, 23:04   #6
squib
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

ich glaub rina hat recht. gibts keine möglichkeit sofort wohin zu gehen?
 
Alt 25.06.2007, 23:06   #7
Gast
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

Ohje, das klingt ja übel. Katzen kommen aber prima mir nur einem Auge zurecht. Ich drücke die Daumen dass es nicht schlimm ist. Kannst Du Fiebermessen, kennst Du die Normaltemperatur? Och Mann, der arme Kerl...
 
Alt 25.06.2007, 23:14   #8
krallie
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

das Problem ist ich hab zur Zeit kein Auto was fahrtüchtig ist. So macht er einen fitten Eindruck und der Bursche will wieder raus. Ich lass ihn nicht raus. Hab ihn nochmal angesehen und es sieht so aus das nur das Innenlid dick und geschwollen ist, das Auge selbst sieht zwar rot aus ist aber klar und er kneift zusammen.
 
Alt 25.06.2007, 23:15   #9
squib
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

fiebermessen ist auch ne gute idee! au backe - ich glaub ich wäre auch halb verrückt vor angst. mache mir aus der ferne ja schon sorgen ohne euch zu kennen.
 
Alt 25.06.2007, 23:16   #10
Penny
 
Avatar von Penny
Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

ohje,
das hört sich schlimm an.
Mein Kater kam einmal mit aufgeschlitztem Bauch zurück vom Freigang.
Es war Sonntag, wir sind sofort zum TA.

Hoffentlich geht es Toni bald wieder gut!

Wir sind in Gedanken bei Euch !
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Toni kam mit einem Auge wieder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Rechte Auge ist mit einem Film überbezeugen!!! Honik Augenerkrankungen 2 11.10.2007 19:17
mit einem lachenden und einem weinenden Auge..... Raupenmama Katzen-Sonstiges 4 25.03.2007 21:41
Freigang mit nur einem Auge? Paucelnik Augenerkrankungen 6 16.01.2007 11:43
Hilfe! katze mit einem Auge macht es uns schwer!! tuli Katzen-Erziehung 5 14.10.2005 14:20

Stichworte zum Thema Toni kam mit einem Auge wieder

katzen mit einem auge



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de