Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen

Thema:

Toni kam mit einem Auge wieder

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Toni kam mit einem Auge wieder im Bereich "Augenerkrankungen". --> Hallo, muss mich hier mal ausheulen. Eben gerade kam Toni(1Jahr alt) von draussen wieder rein. Ich hab mich erschrocken, denn 1 Auge ist zu. Er weigerte das Anfassen und hat Schmerzen, ein ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.06.2007, 23:01   #1
krallie
Standard Toni kam mit einem Auge wieder

Hallo, muss mich hier mal ausheulen. Eben gerade kam Toni(1Jahr alt) von draussen wieder rein. Ich hab mich erschrocken, denn 1 Auge ist zu. Er weigerte das Anfassen
und hat Schmerzen, ein paar Minuten später liess er es zu das ich ihn anfassen durfte und auch das Auge ihm öffnen konnte und ich erschrak: KEIN AUGE MEHR DA... Ich rief sofort die TA an. Sie fragte ob er blutet, aber das tut er nicht auch sonst keine sicht und fühlbaren Verletzungen. Morgen will sie ihn sich ansehen. ob evtl. das Auge entfernt werden muss. Er ist ganz warm als wenn er fieber hat. oh mann ich hab angst um ihn.

Alt 25.06.2007, 23:01
Anzeige

Standard AW: Toni kam mit einem Auge wieder

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 25.06.2007, 23:03   #2
Rina

Morgen???

Ich hätte keine Ruhe, ich würde in eine Tierklinik fliegen..

Ich drücke dem armen Kerl die Daumen!

Rina

Alt 25.06.2007, 23:03   #3
squib

au weia!!!! das hört sich aber bös an leider kann ich dir da nicht helfen - aber mitfühlen kann ich und das mache ich auch!

bitte erzähl morgen was der ta sagt!

drücke dich mal aus der ferne - und den kleenen auch!

Alt 25.06.2007, 23:03   #4
Zugvogel
Gesperrt

Schrecklich, was ist passiert? Mir bleibt gleich mein Herz stehen vor Angst und Sorge!

Laß Dich umarmen in Deiner großen NOT!

Zugvogel

Alt 25.06.2007, 23:04   #5
Gast

oh gott

hoffe der ta kann helfen
aber ich würde meine katze mit einem jahr nie raus lassen hätte vile zu viel angst
drück dir die daumen das dem kl. geholfen werden kann

Alt 25.06.2007, 23:04   #6
squib

ich glaub rina hat recht. gibts keine möglichkeit sofort wohin zu gehen?

Alt 25.06.2007, 23:06   #7
Gast

Ohje, das klingt ja übel. Katzen kommen aber prima mir nur einem Auge zurecht. Ich drücke die Daumen dass es nicht schlimm ist. Kannst Du Fiebermessen, kennst Du die Normaltemperatur? Och Mann, der arme Kerl...

Alt 25.06.2007, 23:14   #8
krallie

das Problem ist ich hab zur Zeit kein Auto was fahrtüchtig ist. So macht er einen fitten Eindruck und der Bursche will wieder raus. Ich lass ihn nicht raus. Hab ihn nochmal angesehen und es sieht so aus das nur das Innenlid dick und geschwollen ist, das Auge selbst sieht zwar rot aus ist aber klar und er kneift zusammen.

Alt 25.06.2007, 23:15   #9
squib

fiebermessen ist auch ne gute idee! au backe - ich glaub ich wäre auch halb verrückt vor angst. mache mir aus der ferne ja schon sorgen ohne euch zu kennen.

Alt 25.06.2007, 23:16   #10
Penny

ohje,
das hört sich schlimm an.
Mein Kater kam einmal mit aufgeschlitztem Bauch zurück vom Freigang.
Es war Sonntag, wir sind sofort zum TA.

Hoffentlich geht es Toni bald wieder gut!

Wir sind in Gedanken bei Euch !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche