Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen

Thema:

Schmieriges Auge

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Schmieriges Auge im Bereich "Augenerkrankungen". --> Unsere Madame Mau war gestern das erste mal draußen. Und jetzt gestern Abend ereignete sich ein mittelschweres Drama.EIn Auge fing an zu Tränen und plötzlich schaute die Nickhaut raus. Die kleine Prinzessin ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.12.2017, 11:22   #1
LadyZoey
Standard Schmieriges Auge

Unsere Madame Mau war gestern das erste mal draußen.
Und jetzt gestern Abend ereignete sich ein mittelschweres Drama.EIn Auge fing an zu Tränen und plötzlich schaute die Nickhaut raus. Die kleine Prinzessin lässt
sich allerdings nicht wirklich etwas anmerken sie spielt und frisst wie gewohnt.

Wir haben heute einen Termin beim TA, allerdings frage ich mich ob dieser noch nötig ist, da heute das Auge wieder " normal aussieht" sie hat es nicht ganz so aufgerissen wie sonst, aber bis auf ein bisschen Schleim (kein Eiter eher sowas wie schlaf nur schleimiger) sieht das Auge gut aus.

Allerdings was mir wieder Sorgen macht, seit heute niest Madame auch wieder viel mehr , das war die letzten Tage nicht so, außerdem Röchelt( schnorchelt) sie wenn sie schläft ziemlich viel.

Mach ich mich selbst wahnsinnig ?

Alt 20.12.2017, 11:22
Anzeige

Standard AW: Schmieriges Auge

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 20.12.2017, 13:32   #2
Julchen94
Moderatorin

Standard AW: Schmieriges Auge

Lass den Tierarzt einmal drauf gucken dann bist Du ruhiger.
Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche