Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen


Thema:

Schmieriges Auge

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Schmieriges Auge im Bereich "Augenerkrankungen". --> Unsere Madame Mau war gestern das erste mal draußen. Und jetzt gestern Abend ereignete sich ein mittelschweres Drama.EIn Auge fing an zu Tränen und plötzlich schaute die Nickhaut raus. Die kleine Prinzessin ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.12.2017, 11:22   #1
LadyZoey
Standard Schmieriges Auge

Unsere Madame Mau war gestern das erste mal draußen.
Und jetzt gestern Abend ereignete sich ein mittelschweres Drama.EIn Auge fing an zu Tränen und plötzlich schaute die Nickhaut raus. Die kleine Prinzessin lässt
sich allerdings nicht wirklich etwas anmerken sie spielt und frisst wie gewohnt.

Wir haben heute einen Termin beim TA, allerdings frage ich mich ob dieser noch nötig ist, da heute das Auge wieder " normal aussieht" sie hat es nicht ganz so aufgerissen wie sonst, aber bis auf ein bisschen Schleim (kein Eiter eher sowas wie schlaf nur schleimiger) sieht das Auge gut aus.

Allerdings was mir wieder Sorgen macht, seit heute niest Madame auch wieder viel mehr , das war die letzten Tage nicht so, außerdem Röchelt( schnorchelt) sie wenn sie schläft ziemlich viel.

Mach ich mich selbst wahnsinnig ?
 
Alt 20.12.2017, 11:22
Anzeige
 
Standard AW: Schmieriges Auge

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 20.12.2017, 13:32   #2
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schmieriges Auge

Lass den Tierarzt einmal drauf gucken dann bist Du ruhiger.
Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Schmieriges Auge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schleim im Auge, Auge rot KatzeKatze Augenerkrankungen 1 18.07.2010 18:28
Katze hat Blut im Auge/blaues Auge EngelKelly Augenerkrankungen 9 24.03.2007 21:38
Schwellung unter dem Auge und Auge tränt dirkcomp Augenerkrankungen 1 06.08.2003 17:56

Stichworte zum Thema Schmieriges Auge
schmerzmittel für katzen, katze kastration im zahnwechse, blauäugige katze ständig tränendes auge


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de