Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen


Thema:

Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Enukleation - Augenentfernung bei der Katze im Bereich "Augenerkrankungen". --> Möchte ebenfalls wieder einen ganz lieben Gruß an Euch alle dalassen. Ihr seid die ganze Zeit in meinem Gedächtnis...Ich wünsche Euch so sehr, sollte Nikkys Zeit irgendwann gekommen sein, dass er sanft ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.09.2017, 00:24   #541
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Möchte ebenfalls wieder einen ganz lieben Gruß an Euch alle dalassen. Ihr seid die ganze Zeit in meinem
Gedächtnis...Ich wünsche Euch so sehr, sollte Nikkys Zeit irgendwann gekommen sein, dass er sanft hinüberschläft - auf die große bunte Wiese hinter der Regenbogenbrücke.

Aber noch möchte er bei Euch bleiben. Ich hoffe, er hat dafür noch länger Zeit. Ganz sanfte Umarmungen für den tapferen Nikky, und für Dich, liebe Petra.
 
Alt 08.09.2017, 15:53   #542
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Somewhere over the Rainbow....... until we meet again....... no longer by my side, but forever in my heart.

Nikky hat uns, mit Hilfe der Tierärztin, gegen 13.30 verlassen

Ich bin unendlich traurig und brauche jetzt Zeit für mich und die Mädels. Daher ziehe ich mich für eine ganze Weile zurück.
Wenn ich die Kraft habe, melde ich mich wieder.
 
Alt 08.09.2017, 16:03   #543
Apropo
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Es tut mir sehr sehr leid für den armen Nikky und natürlich auch für dich

Komm gut rüber kleiner Nikky, du hast tapfer gekämpft.

Und auch dir, liebe Petra, natürlich viel Kraft für die nächste Zeit#

 
Alt 08.09.2017, 23:39   #544
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Liebe Petra,

es tut mir unendlich leid,

Nikky du tapferer kleiner Kerl, komm gut an im Regenbogenland.

Petra dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße Silvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trauer 7.jpg (74,6 KB, 2x aufgerufen)
 
Alt 09.09.2017, 01:25   #545
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Danke Ihr Lieben

Die Tränen rinnen unaufhörlich
 
Alt 09.09.2017, 21:11   #546
Orphi
 
Avatar von Orphi
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Für Nikky



Traurige Grüße, ich weine mit Dir
 
Alt 09.09.2017, 21:14   #547
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Ich danke Dir
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Enukleation - Augenentfernung bei der Katze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Augenentfernung bei 10-jährigem Kater Judy-F Augenerkrankungen 27 29.10.2007 01:01
Hornhautverletzung und Augenentfernung lobolino Augenerkrankungen 18 28.04.2006 17:54
Ab wann müssen nach der Kastration bei der Katze die Fäden gezogen werden? Melli77 Sexualität 11 31.10.2005 20:32
Augenentfernung!Brauche Rat Chayenne Erkältungskrankheiten 10 21.10.2005 22:19
Ist das Geschlecht der zweiten Katze relevant bei der Zusamm Susanne Desic Mehrkatzenhaushalt 11 11.03.2004 11:30

Stichworte zum Thema Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

katze auge entfernen kosten

,

augen op katze kosten

,

auge entfernen katze kosten

, sucrabest katze dosierung, augen bei altere katze, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, tina hölscher über pankreatitis, copd katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de