Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Augenerkrankungen

Thema:

Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Enukleation - Augenentfernung bei der Katze im Bereich "Augenerkrankungen". --> Danke Ihr Lieben...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.06.2017, 20:40   #251
Flori-Cat

Standard AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Danke
Ihr Lieben

Alt 19.06.2017, 20:40   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Enukleation - Augenentfernung bei der Katze

Hallo Flori-Cat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 19.06.2017, 21:04   #252
FELIDAE4

Ach je..der arme Schatz..... es müsste doch jetzt endlich aufhören...

Ich weiß..wie Dir zumute ist........ich denk ganz fest an
Euch....

Alt 19.06.2017, 21:14   #253
ChicadelaPalma

Der arme Nikky, er tut mir so leid.

Petra ich dich und hoffe es geht jetzt endlich bergauf.

Alt 19.06.2017, 21:18   #254
Talia

Ich habe die letzten Tage den Thread gelesen, der arme Kerl nimmt auch alles mit was es irgendwo gibt. Daumen sind ganz fest gedrückt.

Alt 19.06.2017, 21:32   #255
Tatjana462

Oh menno, der arme Nikky-Schatz.

Liebe Petra, da wir uns schon einige Jahre kennen, war mir klar, das nicht alles gut gelaufen ist! Ich habe im Urlaub sonst wenig ins Forum gesehen, aber hier war es jetzt anders. Ich habe voller Unruhe ständig im Smartphone nachgesehen, ob von Dir ein paar Zeilen im Thread sind.

Auf alle Fälle sind meine Gedanken weiterhin bei Euch - und ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass Nikky die Torturen alle gut übersteht.

Alt 19.06.2017, 21:52   #256
Kalimera
Moderator(in)

Oh je .
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Nikky bald besser geht

Alt 19.06.2017, 22:32   #257
Josy1988

Ach Mensch, da macht der arme Nikky ja wirklich was mit...

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass die Wunde auch so gut verheilt und er bald wieder richtig fit ist

Alt 20.06.2017, 07:21   #258
lux aeterna

Ohje, ich wünsche auch gute + schnelle Heilung ohne weitere Komplikationen!

P.S.: Erster Hinweis meines Spinnenforums: Die Experten vermuten als Verursacher u.U. auch die dem Dornfinger sehr ähnliche Dysdera bzw. den Großen Asseljäger Die Viecher sind in Gewächshäusern verbreitet und könnten so in Deine Pflanzen gelangt sein, falls Du die Pflanzen in einem gekauft hast.

Wie schon per PN geschrieben, wünschen sie sich ein Foto zur genauen Bestimmung, um dann evtl. Maßnahmen anzuraten. (Hehe, die sind auch nicht anders als wir hier, wir wollen ja auch erstmal ein Blutbild, bevor wir Behandlungsmaßnahmen vorschlagen )

Alt 20.06.2017, 13:42   #259
vilma

Das ist wirklich ein Elend... Ich denke, das AB und die Zeit müssen es jetzt richten. Er wird bestimmt auch noch einige Tage Schmerzmittel brauchen. Hoffentlich heilen die Wunden auch ohne Naht vernünftig ab, aber da habt ihr ohnehin nicht wirklich eine Wahl.

Der arme kleine Kerl, was der alles mitmachen muss.

Alt 20.06.2017, 20:10   #260
Flori-Cat

Nikky hängt weiter durch

Fressen extremst verhalten. Ohne Schmerzmittel geht gar nichts.
Leider wirkt bei ihm das Onsior (entgegen Beipackzettel und Vetpharma) keine 24 Stunden, sondern maximal 8 Stunden
Höher dosieren oder öfters geben soll ich nicht.

Sein Blutbild ist eigentlich super. Nur der Harnstoff minimalst erhöht.

Die Leukozyten sind extremst erhöht, kein Wunder.
Der Hämatokrit am unteren Referenzbereich. Das kann sehr gut durch die Augen OP sein.

Leider hat der Tierarzt nicht zurück gerufen. Ich sollte ihn ja anrufen, wegen der Schwellung.
Innen ist sie dünner geworden.
Außen die offene Stelle heilt ab. Aber die Schwellung außen ist eigentlich unverändert dick Echt Mist.
Mir tut das Kerli so leid. Ich weiß so gar nicht, wie ich ihm helfen kann.

Danke Ihr Lieben, für Eure Daumen und aufmunternden Worte

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche