Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

Yoda - die mit den Ohren...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Yoda - die mit den Ohren... im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Hallo, schön das ihr gut angekommen seid. Wünsche euch einen entspanntes Schlaf und morgen einen schönen Tag....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.11.2017, 20:08   #81
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Hallo, schön das ihr
gut angekommen seid.

Wünsche euch einen entspanntes Schlaf und morgen einen schönen Tag.
 
Alt 18.12.2017, 19:05   #82
Flipflop
 
Avatar von Flipflop
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Heute morgen habe ich einen kleinen Fotogruß von Yoda bekommen...
Allen geht es gut und Yodas Ohren sind immer noch zu groß. Sie scheint ihre Mittagspause auf dem Schoß unserer Haushaltshilfe zu verbringen - das freut mich doch!

18. Dezember.jpeg
 
Alt 18.12.2017, 19:38   #83
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Mein Gott, die wird ja immer süßer!
Habt eine schöne Zeit hier und wunderbare Weihnachten wünsche ich euch
 
Alt 18.12.2017, 19:45   #84
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Hab mir gerade Insulin besorgt,

Z U C K E R S C H O C K

Sei bloß froh, dass die Süßmaus so weit weg ist , da kann ich ja nicht mal eben mit der großen Tasche vorbei kommen.

Oder brauchst du neben deiner Haushälterin noch einen Gärtner?

Bist du eigentlich jedes Jahr über Weihnachten in Deutschland?

Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ist ja nimmer arg lang bis zum Fest.


Liz
 
Alt 18.12.2017, 21:04   #85
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Was für eine süße Zuckerschnecke.

Wünsche dir eine schöne Zeit in Deutschland.

-
 
Alt 19.12.2017, 10:20   #86
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Na, die Kleine lässt es sich ja gut gehen. Sie ist schon eine Süße mit den großen Ohren und den Kulleraugen.

Euch wünsche ich auch einen schönen Aufenthalt und tolle Festtage.
 
Alt 19.12.2017, 13:32   #87
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Oh mann, ich liebe sie. Die würde sich zu gut in meiner Katzenmädchensammlung machen!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Yoda - die mit den Ohren...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ernie hat's mit den Ohren... Hausmittel?? Knopfauge&Langbein Krankheiten-Innere 5 19.01.2009 10:41
Wer hatte schon eine Katze mit Wucherungen in den Ohren und.. Petra-01 Ohrenerkrankungen 4 08.07.2007 22:51
Die Katze verliert die Haare an den Ohren Lorenzino Katzen-Pflege 2 16.05.2005 13:50
Katze mit Sonnenallergie/Sonnenbrand an den Ohren!??? Anonymous Ohrenerkrankungen 2 03.01.2004 14:00

Stichworte zum Thema Yoda - die mit den Ohren...
katze daumenkralle, benebac für katzen, peritol katze, schmerzmittel für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de