Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

Yoda - die mit den Ohren...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Yoda - die mit den Ohren... im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Na super. [emoji21] Koffer sind gepackt. Flughafen in Bali ist gesperrt, weil der Vulkan spuckt. &$#@₩¥££ Dann werde ich den heutigen Tag wohl mit Umbuchen verbringen......
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.11.2017, 02:57   #71
Flipflop

Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Na super. [emoji21]
Koffer sind gepackt. Flughafen
in Bali ist gesperrt, weil der Vulkan spuckt. &$#@₩¥££
Dann werde ich den heutigen Tag wohl mit Umbuchen verbringen...

Alt 27.11.2017, 02:57
Anzeige

Standard AW: AW: Yoda - die mit den Ohren...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 27.11.2017, 07:33   #72
wofritz

Zitat:
Zitat von Flipflop Beitrag anzeigen
Na super. [emoji21]
Koffer sind gepackt. Flughafen in Bali ist gesperrt, weil der Vulkan spuckt. &$#@₩¥££
Dann werde ich den heutigen Tag wohl mit Umbuchen verbringen...
Das hörte ich heute morgen in den Nachrichten und musste gleich an dich denken. Hoffentlich klappt das Umbuchen.

Alt 27.11.2017, 08:24   #73
chilli 1
Moderatorin

Zitat:
Zitat von wofritz Beitrag anzeigen
Das hörte ich heute morgen in den Nachrichten und musste gleich an dich denken. Hoffentlich klappt das Umbuchen.

Das ging mir auch so.

Wie schaut es denn aus, wann soll es denn wieder normal ablaufen, also, wann könnt ihr denn fliegen,

müsst ihr von einem anderen Flughafen los?

Ich drücke euch die Daumen,

Liz

.

Alt 27.11.2017, 10:02   #74
Flipflop

Wann es in Bali wieder normal läuft weiss man nicht. Vulkanausbrüche sind ja schlecht vorhersagbar und wenn der Wind die Asche in Richtung Flughafen weht geht da eben nichts mehr.

Schade. Ich hatte mich auf zwei nette Tage dort wirklich gefreut.

Wir haben jetzt alles umgebucht und fliegen Mittwoch Abend von Jakarta aus. Das Hotel in Bali konnte ich stornieren. Wie das mit den Umbuchungsgebühren beim Langstreckenflug aussieht werde ich später noch sehen. Und für den ausgefallenen Flug nach Bali gibts wahrscheinlich einen 30 Tage gültigen Gutschein, den ich dann nicht nutzen kann, weil ich ja nicht hier bin. *seufz*

Aber so kommen wir wenigstens pünktlich nach Deutschland und ich habe die Katzen zwei Tage länger...

Alt 27.11.2017, 10:13   #75
moritzchen16

Zitat:
Zitat von Flipflop Beitrag anzeigen
Schade. Ich hatte mich auf zwei nette Tage dort wirklich gefreut.
Das kann ich mir gut vorstellen.

Genieß die Tage noch mit deinen Süßen und guten Heimflug, diesmal hoffentlich ohne Hindernisse.

Alt 29.11.2017, 05:38   #76
Flipflop

Jetzt heißt es Abschied nehmen!
Gestern hatten wir noch einen wirklich heftigen Tropensturm - es hat geschüttet, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Einige Brücke wurden weggerissen, Straßen unterspült...
Brücke.jpeg

Aber jetzt ist das Wetter wieder besser und ich hoffe, dass unser Zubringerflug nach Jakarta heute Abend problemlos starten kann.

Da der Frosch sich nicht mit Otto versteht habe ich ihm gestern noch einen Kletterbaum spendiert. Klappt super - Otto ist drauf. Der Frosch fand ihn bislang doof. Aber so sind sie halt, Dickköpfe und unbelehrbar.
Kratzbaum.jpeg

Yoda ist weiter gewachsen, frech wie Rotz und mit Otto immer noch ganz dicke. Ich bin mal gespannt, welche Augenfarbe sie bekommt.
Otto und Yoda schlafen.jpeg

Das war es von hier!
Liebe Grüße an alle die hier lesen!

Alt 29.11.2017, 07:19   #77
sopran
Ehren-Mitglied

Ach, wie süß Und der Kratzbaum ist der Hammer!

Wünsche dir/euch einen guten Flug!

Alt 29.11.2017, 07:37   #78
chilli 1
Moderatorin

Ist der Kratzbaum Marke Eigenbau?

Dann darfst du gern weiter fliegen,

bei mir landen(München) und schnell so ein Teil zusammenzimmern,

der ist ja mega und würde gut in mein Hexenhäuschen passen und auf den Freisitz auch,

neuer Berufszweig für dich.
Brauchst du dann noch Angestellte?

Zum Glück ist das Wetter besser geworden aber weißt du,

warum es sintflutartig geregnet hat?

Indonesien hat geweint, weil du nach Deutschland fliegst.

Melde dich bitte,

wenn du angekommen bist.

Das süße Kleinteil ist echt schon gewachsen, super.

Alt 29.11.2017, 10:26   #79
romulus

Hoffentlich klappt jetzt alles mit dem Flug - sieht ja wirklich dramatisch aus auf Bali !

Alt 30.11.2017, 17:37   #80
Flipflop

Sio. Bin wieder zurück. Hat dann wider Erwarten alles pünktlich geklappt.
Der Flughafen in Yogyakarta ist echt der Knaller - da muss man tatsächlich noch zum Flugzeug laufen. Es gab zwar einen Schirm, aber das Wasser kam waagerecht und stand gut 10 cm hoch, so dass wir erstmal klatschnass waren. Mir ist das Wasser in die Schuhe gelaufen - die waren kurz vor Ankunft in Deutschland erst wieder halbwegs trocken.
Jetzt erstmal den Jet lag wegschlafen...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche