Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

Yoda - die mit den Ohren...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Yoda - die mit den Ohren... im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Schön das doch noch ein Geschwisterchen gefunden wurde, Yoda entwickelt sich ja prächig. Herrlich diese Bilder, wann geht die Reise nach Deutschland?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.11.2017, 11:02   #61
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Schön das doch noch ein
Geschwisterchen gefunden wurde, Yoda entwickelt sich ja prächig.

Herrlich diese Bilder, wann geht die Reise nach Deutschland?
 
Alt 21.11.2017, 11:02
Anzeige
 
Standard AW: AW: Yoda - die mit den Ohren...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.11.2017, 13:28   #62
Flipflop
 
Avatar von Flipflop
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Montag nach Bali und Mittwoch Nacht zurück nach Deutschland...
 
Alt 21.11.2017, 13:35   #63
romulus

Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Darf ich mal fragen, warum Du Deine Zeit aufteilst zwischen Deutschland und Indonesien?
Ich bin halt neugierig - aber wenn die Frage zu indiskret ist, bitte einfach ignorieren und nicht böse sein
 
Alt 21.11.2017, 13:45   #64
Flipflop
 
Avatar von Flipflop
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Also grob gesagt weil wir eine deutsche Firma haben, aber in Indonesien Möbel kaufen. So schön es hier ist, manches nervt trotzdem kolossal. Und wir möchten beide unsere Kontakte in Deutschland nicht verlieren, seien es Freunde, Bekannte oder die Familie. Insofern gönnen wir uns zwei komplette Haushalte. Und nach drei Monaten reicht's mir auch hier und ich freue mich richtig auf Deutschland. Endlich mal nicht schwitzen...
 
Alt 21.11.2017, 14:08   #65
romulus

Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Danke für diese Information, ich konnte mir wirklich keinen Reim drauf machen - jetzt schon
 
Alt 21.11.2017, 15:39   #66
KittiKatz
 
Avatar von KittiKatz
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Zitat:
Endlich mal nicht schwitzen...
Sei versichert, hier wirst du auch nass!
Es regnet hier seit Wochen wie aus Eimern und es ist kalt!

Wenn ich tauschen könnte, würde ich Indonesien vorziehen.
🐱 Meine Süßen würden es mir aber nie verzeihen!
 
Alt 26.11.2017, 11:27   #67
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Ich wünsche dir einen guten Heimflug, das ist wird ja ganz schön anstrengend.

Für deine Miezen, das sie die Zeit ohne dich bestens überstehen.
 
Alt 26.11.2017, 11:39   #68
Flipflop
 
Avatar von Flipflop
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Danke. Ich packe gerade. Hier schüttet es wie aus Eimern...
Der Abschied ist hier immer schwer. Gerade wenn man so ein Kleinchen hat. Yoda werde ich Ende Januar bestimmt kaum wiedererkennen. Nächste Woche wird sie geimpft und vier Wochen später nochmal. Der Tierarzt hat dann die Aufgabe, sich bei der Gelegenheit direkt mal alle anzusehen. Außerdem gibt es reichlich Betreuung, fast durchgehend Tag und Nacht. Schwer fällt es mir trotzdem!!!
 
Alt 26.11.2017, 11:48   #69
romulus

Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Das kann ich gut verstehen!
Aber die Betreuung während Eurer Abwesenheit ist ja wirklich optimal, so etwas dürfte es sonst wohl kaum geben.
Beruhigt kannst Du also sein, aber gerne lässt man sie trotzdem nicht dort.....
 
Alt 26.11.2017, 13:04   #70
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Yoda - die mit den Ohren...

Zitat:
Zitat von Flipflop Beitrag anzeigen
Der Abschied ist hier immer schwer. Gerade wenn man so ein Kleinchen hat. Yoda werde ich Ende Januar bestimmt kaum wiedererkennen. Außerdem gibt es reichlich Betreuung, fast durchgehend Tag und Nacht. Schwer fällt es mir trotzdem!!!
Das kann ich gut verstehen,

aber ich bin mir sicher du wirst auch immer bestens informiert sein, wie es deinen Süßen geht.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Yoda - die mit den Ohren...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ernie hat's mit den Ohren... Hausmittel?? Knopfauge&Langbein Krankheiten-Innere 5 19.01.2009 10:41
Wer hatte schon eine Katze mit Wucherungen in den Ohren und.. Petra-01 Ohrenerkrankungen 4 08.07.2007 22:51
Die Katze verliert die Haare an den Ohren Lorenzino Katzen-Pflege 2 16.05.2005 13:50
Katze mit Sonnenallergie/Sonnenbrand an den Ohren!??? Anonymous Ohrenerkrankungen 2 03.01.2004 14:00

Stichworte zum Thema Yoda - die mit den Ohren...
katze daumenkralle, benebac für katzen, peritol katze, schmerzmittel für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de