Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Uns geht es super, der deutsche Alltag hat uns wieder. Aktuellste Info: die Männer haben die Fußbodenheizung im Bad gegen das Bett getauscht. Ein bisschen beleidigt ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.02.2018, 11:20   #521
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns!

Uns geht es super, der deutsche Alltag hat uns wieder.
Aktuellste Info: die Männer haben die Fußbodenheizung im Bad gegen das Bett getauscht.
Ein bisschen beleidigt bin ich ja schon, jeden Morgen gammeln mir die zwei möglichst lang gestreckt vom Boden im Bad entgegen.

Fonso macht nen Sport aus „verstecken“, und
Schlafplätze weit oben.
Das neueste Versteck ist auf den Schrank. Da passt er eigentlich nicht hin, es ist viel zu eng, und er kann nur robben... staubig ist es auch... (jap, staubiger Bauch, Pfoten und Kinn...)
Morgen binde ich ihm ein Staubwedel an den Schwanz und nen Tuch um den Bauch.

Packy hat eine neue Hassliebe: die Tochter unserer Freunde, eineinhalb Jahre, und sehr begeistert von Packy. Ihn würde ich eher so mittelbegeistert nennen, aber manchmal hat sie Leckerlie in der Hand... Hach Sünde...
(Kleinkinder waren übrigens der Grund, warum ich beiden Katzen beigebracht habe, dass man sich für Futter grundsätzlich hinsetzen muss und das Futter dann immer auf den Boden gelegt wird - nicht aus der Hand, und schon gar nicht mit den Krallen angeln. Kindersicherung quasi)
Fonso hat kein Interesse an ihr, die ist ihm einfach zu laut, so wichtig kann das Leckerli gar nicht sein...

Nächstes Projekt: ein stylischer Selbstbau-Kratzbaum mit Klettermöglichkeiten und hohen Schlafplätzen am Fenster. Tipps?

Fotos kommen vom anderen Handy

Alt 13.02.2018, 11:20
Anzeige

Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 13.02.2018, 11:30   #522
romulus

So schön, wieder von Euch zu hören - die beiden Herren haben jetzt wohl die deutsche Staatsangehörigkeit

Zitat:
Zitat von Die_Lotte Beitrag anzeigen
..... es ist viel zu eng, und er kann nur robben... staubig ist es auch... (jap, staubiger Bauch, Pfoten und Kinn...)
Morgen binde ich ihm ein Staubwedel an den Schwanz und nen Tuch um den Bauch.
Das kann unser Kater auch, der macht es oben auf den Küchenschränken, wo ich sonst nicht hinkomme!
Ein extra Staubtuch brauchst Du ihm nicht umzubinden, schüttle den Kater einfach kräftig aus, wenn er staubig zurückkommt

Alt 13.02.2018, 11:30   #523
Die_Lotte

So, hier noch ein paar Bilder:

Alt 13.02.2018, 17:24   #524
Brummi

Schön mal wieder von euch zu hören.

Danke für die Fotos, wunderschön sind sie, die beiden Kater.

-

Alt 13.02.2018, 17:27   #525
ChicadelaPalma

Hallo, schön von den beiden Rackern zu hören.

Dürfen sie denn auf die Terasse oder Balkon, was immer das ist?

Alt 13.02.2018, 18:21   #526
wofritz

Hier mal ein Vergleich:
Zitat:

Mindestens doppelt so lang ist er geworden, oder?

Alt 13.02.2018, 18:42   #527
MinjaundJimmy

Huhu, schön von euch zu hören
Hui, ja die Katers sind wohl nen halben Meter länger geworden

Einen selbst gebauten Kratzbaum....
Ich habe mir neulich einen machen lassen von einem berenteten Schreiner.
Vielleicht so in der Art nur größer und mehr Verästelungen?
Ihr könnten ja auch hier was bestellen und euren Ideen freien lauf lassen...

http://www.zooschreiner.de/katzen/

LG Jo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03307.JPG (168,3 KB, 10x aufgerufen)

Alt 13.02.2018, 19:34   #528
romulus

Oh, der KB sieht ja toll aus!!!

Alt 13.02.2018, 20:00   #529
MinjaundJimmy

Dankeschön, ja das ist er auch...Für 65€ incl. Transport zu mir nach Hause (eine Stunde fahrt), da kann man nichts sagen...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche