Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Hallo Lotte, seid ihr wieder zurück in Deutschland? Schon ewig nix mehr von euch gelesen. Wie geht es Packy und Alfonso? Wünsche euch schöne Feiertage, alles Liebe....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.12.2017, 09:10   #511
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hallo Lotte,

seid ihr wieder zurück in
Deutschland?

Schon ewig nix mehr von euch gelesen.

Wie geht es Packy und Alfonso?

Wünsche euch schöne Feiertage, alles Liebe.
 
Alt 25.12.2017, 09:10
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 28.12.2017, 11:21   #512
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

And we are back to life...!
Gestern war der Tag der Tage (oder so?!)

Wir haben es tatsächlich geschafft!!!

Am 23. angekommen, seitdem zwischen Kisten und wickelpapier gelebt... seit gestern ist das Gröbste verräumt, also durften die Jungs einziehen.
Und seitdem schwanken sie unglaublich knuffig zwischen "Hilfe, neues Zuhause" und "cool, ist ja spannend hier".
Fonso erzählt immer aus den anderen Zimmern, was er gerade entdeckt

Und ich bin schwer der Meinung, dass sie sich an uns erinnern. Die ganze Zeit am Schnurren, Kuscheln, gucken... sehr süß!

Wir leben uns jetzt hier erstmal ein und hoffen, ihr hattet alle schöne Weihnachten?



P.S.: unsere Freunde sind sehr traurig, dass die Zeit mit den "Prinzen" vorbei ist und das Projekt fürs nächste Jahr wird wohl (wie von vielen erwartet) ein Katzenpärchen wie schön!
 
Alt 28.12.2017, 13:58   #513
Minibocki

 
Avatar von Minibocki
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hey

Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt - warum auch immer - und alles nachgelesen.

Was die beiden Kater alles schon erlebt und gesehen haben ist echt der Hammer und dabei sind sie noch nicht einmal 2 Jahre alt.

Bei dem Bild als Fonso aus dem Flugzeugfenster schaut kam bei mir spontan wooow über die Lippen.


Zwei Rückkehrer und zwei Einwanderer, und dass zu Weihnachten. Da hat der Weihnachtsmann ganze Arbeit geleistet.
 
Alt 28.12.2017, 14:56   #514
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Die_Lotte Beitrag anzeigen
And we are back to life...!
Gestern war der Tag der Tage (oder so?!)

Wir haben es tatsächlich geschafft!!!


Und ich bin schwer der Meinung, dass sie sich an uns erinnern. Die ganze Zeit am Schnurren, Kuscheln, gucken... sehr süß!

Wir leben uns jetzt hier erstmal ein und hoffen, ihr hattet alle schöne Weihnachten?



P.S.: unsere Freunde sind sehr traurig, dass die Zeit mit den "Prinzen" vorbei ist und das Projekt fürs nächste Jahr wird wohl (wie von vielen erwartet) ein Katzenpärchen wie schön!
Danke für die guten Nachrichten.

Das eure Freunde traurig sind kann ich mir gut vorstellen, bei den beiden Süßen.

Macht es gut, ich freu mich schon auf weitere Beiträge von euch und den Prinzen.
 
Alt 28.12.2017, 18:19   #515
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Nachtrag: Fonso Bild Zuhause

 
Alt 28.12.2017, 18:49   #516
Eroica
Moderatorin

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wie schön, dass Ihr vier wieder vereint seid!

Ich denke, Eure Jungs sind ganz froh, Euch wieder zu haben.
 
Alt 28.12.2017, 20:22   #517
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Aber ganz bestimmt. Die vergessen Euch doch nicht.
Jetzt lebt Euch erstmal wieder gut ein.
 
Alt 02.01.2018, 19:43   #518
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ganz toll von euch zu hören.

Wir warten dringend auf neue Fotos von den beiden Migranten
 
Alt 05.01.2018, 08:28   #519
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hier kommen Fotos!!!
Die Jungs sind jetzt seit ner Woche hier und mittlerweile sind sie komplett angekommen, würde ich sagen.
Uns (und unsere Gewohnheiten) haben sie tatsächlich sofort wiedererkannt, mit der Wohnung hat es natürlich gedauert. Aber mit jedem Tag wird das normaler, seit vorgestern würde ich sagen, sind wir wieder hergestellt!

Fonso erklimmt nun auch deutsche Türen:


Packy immer noch nicht:


Dafür kann er sich an seine Leckerli-„Tricks“ erinnern:


Fonso beim Kraulen:


Packy eifersüchtig daneben:


Bergsteiger des fast letzten Haufens in der Wohnung *hust*


Und lieb haben sie sich auch noch!



Und noch was wollte ich euch erzählen:
Eine Freundin aus Shanghai, die unsere zwei Jungs gaaaaaanz am Anfang mal für ne Woche hatte, hat ein Mini-Kätzchen (ähnliches Alter wie Packy am Anfang, ca 4 Wochen) aus einem Ölfass gefischt. Es war (mal wieder...) sehr knapp, aber der Kleine hat überlebt!
Und da unsere zwei Jungs aus ihrem aufgarkeinenfalleineKatze-Mann einen ochmüssendiezweiechtschonwiedergehen-Mann gemacht haben (und ich versprochen habe, beim Umzug zu beraten) darf Roger bleiben!!! Juhuuuu!
 
Alt 05.01.2018, 09:36   #520
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Das sind wieder süße Bilder und tolle Geschichten dazu, überhaupt die mit Roger, ein Glück.

Es ist schön zu lesen das ihr jetzt wirklich angekommen seid, alle 2-und 4-Beiner.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 12:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 07:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 18:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 10:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 21:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, emeprid für tiere kosten, schmerzmittel für katzen, katze daumenkralle, katzen-links, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, katze hat abzess, cortison für katzen, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de