Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Hier werden auch die Daumen fest gedrückt, und es wird auch hippelig gewartet. -...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 23.10.2017, 13:07   #481
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hier werden auch
die Daumen fest gedrückt,
und es wird auch hippelig gewartet.

-
 
Alt 23.10.2017, 13:07
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Schau mal hier: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 23.10.2017, 13:48   #482
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Euch und die süßen Jungs

Die Fotos sind immer wieder zum Dahinschmelzen. So ein Glück, dass Ihr Euch gefunden habt
 
Alt 23.10.2017, 19:00   #483
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich bin eine stille Mitleserin, aber hier wird auch alles gedrückt, was sich drücken lässt - menschliche Daumen und tierische Pfötchen. Jetzt müsstet Ihr doch bald schon in good old Germany sein, hoffe ich.
 
Alt 23.10.2017, 19:14   #484
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich bin auch schon sehr gespannt
 
Alt 23.10.2017, 22:14   #485
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wir sitzen im Auto vom Flughafen ins vorläufige Heim!!!!!
Es war ein sehr langer Tag, die Jungs haben sich sehr gut geschlagen - ich bin so froh!!

Bilder und Details folgen die Tage!
 
Alt 23.10.2017, 22:21   #486
TrüffelchensDosi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Oh wie schön ! Bin auch seit Monaten eine stille Mitleserin, aber jetzt freue ich mich so für euch, dass ich das einfach mal schreiben musste!
Alles Liebe für das neue und alte zu Hause in Deutschland für euch alle!
 
Alt 23.10.2017, 22:24   #487
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Dann kommt erst einmal an und ruht euch aus,
wir werden geduldig warten.






Liz



.
 
Alt 23.10.2017, 22:40   #488
Eroica
Moderatorin

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Was für gute Nachrichten!!

Vielen Dank, dass Du Dich gleich gemeldet hast.
 
Alt 23.10.2017, 22:58   #489
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Na dann Herzlich Willkommen back home
 
Alt 23.10.2017, 23:21   #490
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Danke für deine Nachricht,
ihr habt es geschafft, ich freue mich.


-
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 13:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 08:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 19:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 11:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 22:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze, katzen-links, katze daumenkralle, schmerzmittel für katzen, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de