Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut funktioniert. Guten Flug für Dich und Deine Jungs - egal ob zwei oder vier Beine !!...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 22.10.2017, 23:18   #471
Eroica
Moderatorin

 
Avatar von Eroica
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass
alles gut funktioniert.

Guten Flug für Dich und Deine Jungs - egal ob zwei oder vier Beine !!
 
Alt 22.10.2017, 23:18
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 22.10.2017, 23:19   #472
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Daumen werden ganz fest gedrückt und ich wünsche guten Flug.

Wird schon gut gehen.

Liz
 
Alt 23.10.2017, 00:29   #473
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich freu mich, wenn Zwei- und Vierbeiner gut in D gelandet sind - wird schon alles klappen - toitoitoi
 
Alt 23.10.2017, 05:21   #474
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt
 
Alt 23.10.2017, 07:47   #475
wofritz
 
Avatar von wofritz
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wir drücken auch sämtliche Daumen.

Gute Reise!
 
Alt 23.10.2017, 07:51   #476
Maultasche
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

ich drück auch die daumen, dass die beiden "chinesen" heil und wohlbehalten hier ankommen! und ihr beide menschen natürlich auch!!
 
Alt 23.10.2017, 08:39   #477
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hallo Lotti,

Wünsche euch einen guten Flug.
Daumen sind gedrückt, das die Katerchen nicht zu aufgeregt sind.
 
Alt 23.10.2017, 11:33   #478
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hoffentlich geht alles gut.

Ich drücke auch die Daumen.
 
Alt 23.10.2017, 12:44   #479
Eroica
Moderatorin

 
Avatar von Eroica
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Das ist doch eine sehr weite Reise für zwei so kleine Männer. Ich bin ganz hibbelig.

Ich hoffe, Lotte meldet sich ganz bald und sagt, dass alles toll war und die Jungs jetzt nur noch Flugreisen buchen...
 
Alt 23.10.2017, 12:53   #480
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hoffentlich. Auch von hier einen guten Flug
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 13:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 08:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 19:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 11:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 22:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, schmerzmittel für katzen, katze daumenkralle, katzen-links, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, katze hat abzess, cortison für katzen, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de