Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Gestern Abend kam der Anruf vom Doc, Testergebnisse der Tollwutantikörper-Blutuntersuchung sind da. Alles gut! Damit dürfen die zwei offiziell ab dem 9. September in die EU einreisen...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.06.2017, 07:46   #451
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Gestern Abend kam der Anruf vom Doc,
Testergebnisse der Tollwutantikörper-Blutuntersuchung sind da. Alles gut! Damit dürfen die zwei offiziell ab dem 9. September in die EU einreisen
 
Alt 28.06.2017, 07:46
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 28.06.2017, 08:39   #452
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Gute Nachrichten, super!
 
Alt 28.06.2017, 08:54   #453
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Die_Lotte Beitrag anzeigen
Gestern Abend kam der Anruf vom Doc, Testergebnisse der Tollwutantikörper-Blutuntersuchung sind da. Alles gut! Damit dürfen die zwei offiziell ab dem 9. September in die EU einreisen
Super. Das wird spannend
 
Alt 04.09.2017, 14:34   #454
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Sooooooo....

Nun wird es ernst.
Plan: 23. Oktober gehts nach Hause. Flug muss noch gebucht werden, ist aber nur noch Formsache.
Zertifikate haben wir abgeholt, eine Woche vor Abflug müssen wir nochmal zum Doc, Gesundheits-Check und Ausreisepapiere...

Ich freue mich total, dass es endlich los geht, bin aber natürlich auch aufgeregt... Vor allem, weil beide nun ne ziemliche Transport-Box-Angst (dank dem chinesischen Amtstierarzt, zu dem wir leider ein paar Mal mussten) entwickelt haben. Beide sind nun nach nem Tierarzt-Besuch immer ziemlich durch.
Daher überlege ich nun doch, wegen Beruhigungsmitteln. Allerdings möchte ich es auch nicht übertreiben. Sedierung und Co. kommt nicht infrage.
Jemand Ideen für nen leichtes Mittel? (gerne auch aus Deutschland, mein Papa kommt vorher noch und könnte es mitbringen)

Tja, dann geben wir die Jungs bei Freunden ab, fliegen wieder zurück und der "Stress" geht los.
Kisten, Container, Hotel, Abschlussurlaub und ab nach Hause zu unseren Männern
 
Alt 04.09.2017, 21:51   #455
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ach wie schön.
Du kannst Dir Ignatia in D10 mit bringen lassen, fängst drei Tage vorher an und gibst morgens und abends jedem 10 Kugeln. Nach der Ankunft nochmal drei Tage.
Die Kugeln bitte in etwas Wasser in einer Spritze auflösen und eingeben.
Hab ich bei meinem Umzug auch gemacht.
 
Alt 07.09.2017, 13:43   #456
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Update: Flüge für den 23. Oktober sind gebucht, Katzen in Kabine dazu gebucht!!! Ich freue mich!! Wer hätte das vor einem guten Jahr gedacht...

Danke für den Tipp, meine Mama ist schon auf der Suche

Viele Grüße aus Shanghai!
 
Alt 07.09.2017, 14:41   #457
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Bilderupdate von den Männern





(Fällt nicht auf, dass ich im Mülleimer gestöbert habe, oder?!)






(Hoffentlich keine doppelten Bilder?!)
 
Alt 07.09.2017, 15:13   #458
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ach sind die süß - und so groß geworden.
 
Alt 07.09.2017, 15:52   #459
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wunderschöne Kater.
Wer hier wohl den meisten Blödsinn macht?

Ich kann mir vorstellen, wie aufregend das Ganze wird.
Alles Gute für euch.

-
 
Alt 07.09.2017, 16:06   #460
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Boh,

sind das hübsche Kerle geworden.

Das wird sicher ein aufregender Flug,

für beide Seiten,

aber bald habt ihr es hinter euch.

Liebe Grüße,


Liz
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 13:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 08:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 19:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 11:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 22:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, schmerzmittel für katzen, katze daumenkralle, katzen-links, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, katze hat abzess, cortison für katzen, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de