Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Bei mir gibts zu Hause auch nur Jogginghosen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.11.2016, 11:08   #411
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Herzlichen Glückwunsch zur
Verlobung.

Bei mir gibts zu Hause auch nur Jogginghosen.
 
Alt 21.11.2016, 11:08
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.11.2016, 21:41   #412
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

von mir auch...

alles Liebe zur Verlobung!

und zurück zu den Fellnasen... man darf gar nicht drüber nachdenken, was es für ein wunderbares Glück und ein großartiger Zufall war, dass sie dort gelandet sind, wo sie sind... hach!!!
 
Alt 08.01.2017, 22:00   #413
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hallo was ist den bei euch los, schon ewig nix von euch gehört, alles in Ordnung.

Gehts gut, wie entwickeln sich Alfonso und Packy?

Wäre schön wieder von euch zu lesen, bis dahin alles Liebe.
 
Alt 08.01.2017, 23:34   #414
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Oh Mano... Wieso hab ich diesen Thread von Packy und Alfonso erst heute
Abend von Anfang an gelesen !!!!
Seitdem les .. und les ..und les .. und les ich ...ist ja spannender als jeder Krimi

Bis Seite 30 hab ich es geschafft , der Rest kommt Morgen dran !!
Der Spulwurm bedingte Durchfall bei Packy ist besiegt und die beiden Süßen
knuddelschätzche können ihre Welt weiter aufmischen !!!
Soweit hab ich gelesen

Die Geschichte und alle Erlebnisse treiben mir immerwieder Tränen in die
Augen , so wunderbar ist die Rettung dieser beiden Fellnäschen !!!

Lotte , du hast das so wunderbar gemacht
Ich werd nun keinen Tag versäumen um hier in deinen Thread zu schauen !!!

Aber Morgen werde ich erst noch die letzten 12 Seiten lesen , und natürlich Bilder schauen * hinschmelz*
 
Alt 08.01.2017, 23:37   #415
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Mohrle Beitrag anzeigen
Seitdem les .. und les ..und les .. und les ich ...ist ja spannender als jeder Krimi
Renate, eigentlich fast eher wie ein Märchen, oder?
 
Alt 09.01.2017, 10:32   #416
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von idiot*prayer Beitrag anzeigen
Renate, eigentlich fast eher wie ein Märchen, oder?
Hi hi .. Tanja , Märchen sind doch auch sowas wie "Krimis für Kinder "

Aber Mächenhaft ist das Überleben dieser beiden Süßen wirklich

Inzwischen habe ich alles nachgelesen und warte nun auch gespannt auf neue Berichte und
Bilder von den Schätzchen
 
Alt 10.01.2017, 19:42   #417
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hm.. ob wir uns Sorgen müssen ????
Das hier war das letzte was Lotte geschrieben hat ,am 20.11.16

Zitat:
Das macht doch happy
Jaaaa, der neue Verlobungsring am Finger auch.
Und wieder ne böse Jogginghose... Das ist aber auch verflixt! (Ich hab auch schöne Klamotten im Schrank!!!)
 
Alt 10.01.2017, 19:57   #418
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Nein, ich denke nicht - Lotte hat ja noch im Adventskalender geschrieben, das ist ja noch nicht soooo lange her!
 
Alt 10.01.2017, 20:06   #419
Eroica
Moderatorin

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Lotta hatte mir neulich geschrieben, dass sie arbeitsmäßig derzeit viel zu tun hat und auch die Internetverbindung sehr häufig sehr instabil ist. Da macht die Surferei bestimmt nicht viel Spaß.

Sie hatte sogar Bedenken, ob das mit den Bildern von der chinesischen Weihnacht so klappen würde - was sie ja so toll hingekriegt hat.
 
Alt 10.01.2017, 23:31   #420
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

oh danke das ist beruhigend ,
Die Internet Verbindung in China ist echt ein Glücksspiel
Göga war Beruflich auch dort , war oft eine Katastrophe
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 12:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 07:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 18:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 10:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 21:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze, katzen-links, katze daumenkralle, schmerzmittel für katzen, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de