Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich wünsche Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Es ist so schön zu sehen, dass ihr vier so glücklich seid. Gute Taten werden doch belohnt, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.11.2016, 08:23   #401
susi991katze
 
Avatar von susi991katze
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich wünsche Euch alles alles Gute
für die
gemeinsame Zukunft. Es ist so schön zu sehen, dass ihr vier so glücklich seid.
Gute Taten werden doch belohnt, da seid ihr ein Super-Beispiel dafür, ich freu mich für Euch.
 
Alt 20.11.2016, 08:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 20.11.2016, 08:28   #402
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Gratulation zur Verlobung!

Schöne Vergleichsfotos...aber ich bleibe dabei: In Fonsi ist doch Hase drin! Wenn nicht gar Esel!
 
Alt 20.11.2016, 09:10   #403
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Glückwunsch zur Verlobung,









Vergleichsfotos finde ich prima, ich versuche hin und wieder, Fotos in ähnlicher Situation von meinen Mädels zu schiessen,naja, ab einem gewissen Alter gibt es kaum noch Veränderungen.



Das passt doch irgendwie zu Fonsis Ohren



Wegen der Jogging- Hosen mach dir keine Gedanken,
wurden die nicht salonfähig gemacht ?

 
Alt 20.11.2016, 09:16   #404
Eroica
Moderatorin

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Das sind ja tolle Nachrichten und ein wunderschöner Ring.
 
Alt 20.11.2016, 10:53   #405
merlin97
 
Avatar von merlin97
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Lagerfeld hatte mal gesagt: "wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Da hatte er aber glaube ich noch nicht Choupette (heilige Birma)

P.s. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

P.p.s. Merlin war in seine Ohren auch nie reingewachsen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg merlin_1.jpg (87,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0006_3.jpg (554,3 KB, 10x aufgerufen)
 
Alt 20.11.2016, 11:14   #406
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich freue mich so sehr für Euch vier
 
Alt 20.11.2016, 12:06   #407
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Also ich trage zuhause auch NUR Jogginghosen, ist bequem und die Katzenhaare stören mich da nicht so
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zu den beiden propperen Kerlchen die ihr da großzieht! Habt ihr ganz toll hinbekommen!!! (die Ohren sind der Knüller)

LG Jo
 
Alt 20.11.2016, 12:10   #408
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Die Jungs sind so knuffelig, habt ihr super hingekriegt und wahre Kuschelmonster wie man sieht.
 
Alt 20.11.2016, 13:19   #409
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich finde auch: Jogginghosen zu Hause sind was Feines
 
Alt 20.11.2016, 17:01   #410
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 12:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 07:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 18:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 10:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 21:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze, katzen-links, katze daumenkralle, schmerzmittel für katzen, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de