Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Wir sind wieder zuhause, die Jungs sind gut verpennt, aber soweit fit. Gerade ist große Kuschelstunde auf dem Sofa, so lässt s sich aushalten...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.11.2016, 15:07   #391
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wir sind wieder zuhause, die Jungs
sind gut verpennt, aber soweit fit. Gerade ist große Kuschelstunde auf dem Sofa, so lässt s sich aushalten

 
Alt 18.11.2016, 15:07
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.11.2016, 15:15   #392
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hallo
ich lese hier fleißig mit und freue mich über jeden Bericht und die tollen Fotos.
Aus den beiden kleinen Fellbündeln sind aber auch so schöne Kater geworden.
Und das alles nur Dank euch.

-
 
Alt 18.11.2016, 15:23   #393
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Schön, dass die beiden Jungs ihre OP so gut verkraftet haben !
 
Alt 18.11.2016, 15:26   #394
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Was? Die sind schon kastriert und gechipt?
 
Alt 18.11.2016, 15:41   #395
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Die_Lotte Beitrag anzeigen
Jetzt Daumen drücken - wir fahren jetzt los zum Kastrieren und chippen....
Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Was? Die sind schon kastriert und gechipt?
Warum nicht? Sind doch Aprilkätzchen, zumindest Packy.
 
Alt 18.11.2016, 17:52   #396
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Schön das die Jungs die Kastra gut überstanden haben.

Kuschelrunde ist immer gut.
 
Alt 18.11.2016, 19:19   #397
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich war nur überrascht, wie schnell das jetzt über die Bühne ging - kaum geschrieben, dass sie zur Kastra gefahren werden, da war es auch schon vorbei......
 
Alt 19.11.2016, 00:14   #398
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Edda, 10 Stunden müssten doch eigentlich genügen ...
Außerdem sind sie uns in Shanghai sieben Stunden voraus !
 
Alt 19.11.2016, 21:37   #399
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Ich war nur überrascht, wie schnell das jetzt über die Bühne ging - kaum geschrieben, dass sie zur Kastra gefahren werden, da war es auch schon vorbei......
Das ging wirkich ratz fatz

Zitat:
Zitat von Flora Beitrag anzeigen
Edda, 10 Stunden müssten doch eigentlich genügen ...
Außerdem sind sie uns in Shanghai sieben Stunden voraus !
Stimmt, da schlafen die beiden Kater schon
 
Alt 20.11.2016, 03:08   #400
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wo ich hier gerade am Sonntagmorgen da sitze und die zwei Jungs neben mir sitzen, hab ich mir mal die Mühe gemacht, und ein paar Vergleichsbilder gesucht.
Wir sind so dankbar für die zwei und ich so froh über meinen Mut, die Babies einfach "einzustecken"...
Und natürlich für euch, dass ihr mich da durchgetragen habt.
Selbstverständlich ist die Vermittlung überhaupt keine Option mehr. Pah!

Und nein, Fonsi ist in die Ohren nicht mehr reingewachsen... Die Hoffnung haben wir nun aufgegeben. Haha!











Hach ja, das macht doch happy
Jaaaa, der neue Verlobungsring am Finger auch.
Und wieder ne böse Jogginghose... Das ist aber auch verflixt! (Ich hab auch schöne Klamotten im Schrank!!!)
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 13:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 08:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 19:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 11:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 22:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, schmerzmittel für katzen, katze daumenkralle, katzen-links, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, katze hat abzess, cortison für katzen, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de