Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Ich finde, Packy sieht ein bisschen wie ein Mädchen aus... Nicht so sehr nach Kater. Die Fellzeichnung von Alfonso ist wirklich traumhaft schön, fast eine bisschen Bengalen-mäßig. Wann werdet Ihr den eigentlich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.11.2016, 11:11   #381
Eroica
Moderatorin

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich finde, Packy sieht ein bisschen wie ein Mädchen aus...
Nicht so
sehr nach Kater.

Die Fellzeichnung von Alfonso ist wirklich traumhaft schön, fast eine bisschen Bengalen-mäßig.

Wann werdet Ihr den eigentlich zurück nach Deutschland reisen? Das wird ja auch noch mal ein Abenteuer für die zwei.
 
Alt 10.11.2016, 11:11
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.11.2016, 11:26   #382
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Eroica Beitrag anzeigen
Wann werdet Ihr den eigentlich zurück nach Deutschland reisen? Das wird ja auch noch mal ein Abenteuer für die zwei.
Wenn ich das richtig verstanden habe, im Spätfrühling 2017, so schrieb Charlotte zumindest am 20. Mai diesen Jahres:

Zitat:
Zitat von Die_Lotte Beitrag anzeigen
Wir wissen noch nicht so genau, was wir mit dem kleinen Freak machen
[...]
Variante 3:
Behalten und ihn in einem guten Jahren selbst mit nach Hause nehmen.
 
Alt 10.11.2016, 20:19   #383
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

meine Güte, wie süß.... da fehlen mir ja fast die Worte.

und danke für den Nachschub!
 
Alt 18.11.2016, 03:46   #384
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Und noch ein paar mehr

Die zwei sind eigentlich ungefähr gleich groß, Packy ein bisschen dicker
Es halten ihn viele für ein Mädchen... Der arme Kerl. Hihi.

Heimreise wird nach aktuellem Stand wohl Ende 2017 sein. Aber ändert sich immer mal wieder. Muss vieles zusammen getimed werden, vor allem natürlich der Job zuhause.

So, jetzt wollte ich euch ein paar mega-witzige Bilder schicken, aber China macht mal wieder nicht mit

Jetzt Daumen drücken - wir fahren jetzt los zum Kastrieren und chippen....
 
Alt 18.11.2016, 03:50   #385
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Die Daumen sind natürlich gedrückt für die süßen Jungs .
 
Alt 18.11.2016, 05:27   #386
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

So, jetzt die Bilder. Man beachte meine sehr vorteilhafte Jogginghose :-P



 
Alt 18.11.2016, 06:33   #387
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Also die Jogginghose ist unbezahlbar

Die beiden sind so süß. Sie haben wirklich Glück gehabt, dass Du sie gefunden hast. Sonst hätten sie wohl nicht überlebt.
 
Alt 18.11.2016, 08:01   #388
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Die beiden Kreise auf Packys Kopf sind ja allerliebst

Ohne Dich bzw. Euch wären die beiden Kätzchen sicher elend verreckt.
 
Alt 18.11.2016, 10:01   #389
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hab grad nochmal nachgeschaut - es sind jetzt gerade mal 6 Monate her, seit Ihr die erste Rettungsaktion unternommen habt, und was habt Ihr für ein harmonisches Miteinander daraus gemacht
 
Alt 18.11.2016, 10:12   #390
Eroica
Moderatorin

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Die_Lotte Beitrag anzeigen
Vermitteln darf ich ihn über alle Organisationen hier erst, wenn er geimpft ist. Bis dahin (TÄ sagt in 3-4 Wochen) muss er auf jeden Fall noch bei uns bleiben. Eigentlich wollten wir ihn nicht behalten, unsere Situation (beide voll berufstätig, im 19 Stock eines Wohncompounds in einer 23 Millionen Stadt) ist denkbar unpassend. Andererseits ist jede Familie hier in einer ähnlichen Situation und wir kommen ja auch irgendwann wieder nach Deutschland
Das Zitat ist vom 12. Mai.

Aber ich glaube, die Sache mit der Vermittlung ist wohl erledigt....
Tja, meistens kommt es anders als man denkt.

Unseren Rønnie wollten wir ja auch vermitteln - zumindest ungefähr 35 Minuten lang.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 12:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 07:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 18:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 10:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 21:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze, katzen-links, katze daumenkralle, schmerzmittel für katzen, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de