Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Zitat: Zitat von moritzchen16 Hallo, wie gehts euch in der neuen Wohnung und wie geht es den Jungs? Natürlich super schöne Fotos, gibts den Nachschub? Ich schließe mich an. Haben sich die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2016, 16:46   #371
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Hallo, wie gehts euch in der
neuen Wohnung und wie geht es den Jungs?

Natürlich super schöne Fotos, gibts den Nachschub?

Ich schließe mich an.

Haben sich die Kater schon eingelebt?
 
Alt 08.11.2016, 16:46
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.11.2016, 16:49   #372
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Nachschub ist immer gut.
Die beiden sehen echt klasse aus.
 
Alt 08.11.2016, 16:49   #373
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wir haben doch so sehr teilgenommen bei der Aufnahme und Zusammenführung der beiden und mit Ratschlägen nicht gegeizt - wäre wirklich schön, wenn wir ab und zu von der weiteren Entwicklung erfahren würden!
Im Laufe eines solchen Autausches schließt man die Katzen doch sehr ins Herz und freut sich, die weitere Entwicklung wenigstens sporadisch zu erfahren!
 
Alt 09.11.2016, 20:52   #374
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

ich würde mich auch soooo freuen über Nachschub.... ich hoffe, wir erfahren noch, wie die beiden Süßen sich eingelebt haben im neuen Zuhause!
 
Alt 10.11.2016, 07:26   #375
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ihr habt so Recht, Schande auf mein Haupt.
Die zwei sind zuckersüß, völlig verrückt und machen die Bude unsicher.

Die vergrößerte Fläche scheint zu gefallen, der Boden ist rutschiger als vorher, nicht alle Jagd-Kurven werden ganz korrekt genommen. :-D

Aber Bilder gibts irgendwie nur vom schlafen...

Ich mach später noch andere!






 
Alt 10.11.2016, 08:03   #376
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Servus aus dem regnerischen Oberbayern !

Ich oute mich jetzt mal als "stille Mitleserin" und freue mich, dass es den beiden Rackern so gut geht. Sie haben bei euch wirklich das ganz große Los gezogen !

Sie sind ja beide soooo goldig und Alfonso hat eine wunderschöne Fellzeichnung .
 
Alt 10.11.2016, 08:20   #377
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Flora Beitrag anzeigen

...
Sie sind ja beide soooo goldig und Alfonso hat eine wunderschöne Fellzeichnung .
und Packy wunderschöne Augen und Beide einen so unschuldigen Blick, so brave Katerle.
Packy ist ein eher zartes Katerchen oder täuscht das?

Fein, dass ihr den Umzug gut überstanden habt und schliddernde Katzen, dass hatten wir hier auch.

Viel Spaß noch,
 
Alt 10.11.2016, 09:23   #378
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Danke für die schönen Bilder von den hübschen Jungs.

Ohja rutschiger Boden ist der Hammer, da schlittern sie nur so dahin.
 
Alt 10.11.2016, 10:00   #379
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Dann oute ich mich auch mal. Ich schau auch immer hier rein und freu mich über Berichte und Fotos von den beiden Süßen. Die haben wirklich ganz tief in den Glückstopf gegriffen.

Ich denke Packy ist kleiner, weil er andere Gene hat. Das heißt jedoch nicht, dass er zart ist. Gerade diese zierlicher gebauten Katzen stecken häufig voll unbändiger Energie.
 
Alt 10.11.2016, 10:04   #380
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Alfonso sieht auf dem Foto fast doppelt so groß aus wie Packy - vermutlich eine optische Täuschung.
Aber so süß sind die beiden, ich freue mich immer wieder, dass Du sie gerettet hast
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 12:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 07:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 18:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 10:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 21:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze, katzen-links, katze daumenkralle, schmerzmittel für katzen, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de