Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Aufzucht von Kitten

Thema:

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen? im Bereich "Aufzucht von Kitten". --> Wow, riesig sind sie geworden. Und sie sehen super aus...schön, ich freu mich. Über den Umzug würde ich mir keine großen Gedanken machen, die beiden stecken das bestimmt locker weg. Vielleicht einen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.10.2016, 08:20   #361
raziel4711
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Wow, riesig sind sie geworden. Und sie sehen super aus...schön, ich
freu mich.

Über den Umzug würde ich mir keine großen Gedanken machen, die beiden stecken das bestimmt locker weg. Vielleicht einen neuen Raum nach dem anderen zugänglich machen, aber sie sind noch jung.
 
Alt 19.10.2016, 08:20
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.10.2016, 09:04   #362
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Na endlich wieder Fotos.
Ach was sind die beiden süß.
Ich denke auch sie stecken den Umzug gut weg in dem Alter. Ich würde sie in der alten Wohnung in einem Raum lassen wenn ihr umzieht. Und wenn in der neuen Wohnung ein Raum für sie bezugsfertig ist nehmt ihr sie rüber.
 
Alt 19.10.2016, 09:25   #363
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Die beiden Kleinen sind ordentlich gewachsen,


Wenn sie so gen mit Tüten spielen,
Papiertüten, Henkel ab, dann kannst du sie auch allein damit lassen.


Wie zieht ihr denn um,

auf einen Rutsch oder eher pö a pö?

Ich vermute mal, Ersteres trifft zu.
Könntest du sie irgendwo unterbringen ?

Ich bin ja immer gemütlich umgezogen, da konnte ich auch erst einmal einen Raum in der alten Wohnung eingeräumt lassen und in der neuen soweit herrichten, dass Katz mit dem letzten Rutsch umgezogen ist.


 
Alt 19.10.2016, 11:47   #364
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Ach sind die beiden Schnuckel gewachsen ,aber immer noch soooo süß und
das werden sie auch bleiben

Den Tips zum Umzug schließ ich mich an , einen Raum im Neuen soweit fertig
machen ,das beide Einziehen können !
Ein Tip dazu , den Raum dann abschließen ,damit kein Möbelpacker
ihn aus Versehen öffnet und die beiden Schätzchen in Panik davonrennen !
 
Alt 19.10.2016, 16:21   #365
romulus

Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von Mohrle Beitrag anzeigen
Den Tips zum Umzug schließ ich mich an , einen Raum im Neuen soweit fertig
machen ,das beide Einziehen können !
Ein Tip dazu , den Raum dann abschließen ,damit kein Möbelpacker
ihn aus Versehen öffnet und die beiden Schätzchen in Panik davonrennen !
Jaaaaa - ganz wichtig!
Und danke für die Fotos - Du siehst, hier kannst Du Dich nicht drücken, wir folgen Dir immer
 
Alt 19.10.2016, 16:42   #366
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Und wir können sowas von lästig sein.
 
Alt 19.10.2016, 18:15   #367
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Na endlich, neue Fotos. Das wurde auch Zeit.

Ja, groß sind die Lümmel geworden
 
Alt 20.10.2016, 22:48   #368
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

wow... aus Kindern werden... öhm... aus Kitten werden Katzen.

Umzugstipps? ich glaub grad, die beiden sind so gechillt, dass sie die neue Bleibe einfach mal so als Abenteuer sehen.

 
Alt 24.10.2016, 05:55   #369
Die_Lotte
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Huhu! Danke für die vielen Tips. Haben die zwei für den Tag kurzfristig zu Nachbars gebracht, was im Nachhinein die allerbeste Lösung war.
Deutsche Möbelpacker kommen ja schon wie die Heuschrecken, aber Chinesische sind mal wieder ne Spur krasser... Die ganze Bude einmal auf den Kopf gestellt, Gott sei Dank waren die zwei Jungs in Sicherheit! Dann haben sie erst bei den Nachbarn die Bude auf den Kopf gestellt und dann ab Abends auch bei uns wieder.
Überall Kartons ist ja auch ne Wucht!

Ein paar Bilder vom Vortag (wir hatten schon ein paar Kisten zum Selbstpacken bekommen) und dann von Sonntagabend in der neuen Bude.
Großer Spielplatz!

Nein, Packy ist nicht moppelig, er liegt nur ungeschickt







 
Alt 08.11.2016, 12:39   #370
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

Hallo, wie gehts euch in der neuen Wohnung und wie geht es den Jungs?

Natürlich super schöne Fotos, gibts den Nachschub?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8 Wochen altes Katzenbaby gefunden .... :( blackrose111 Mehrkatzenhaushalt 11 29.10.2015 12:49
Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? mrmoggel Aufzucht von Kitten 6 03.06.2013 07:25
Morten (ca. 14 Wochen altes Kitten) trinkt sehr viel - was kann das alles sein? Pikdame Krankheiten-Innere 16 04.10.2011 18:56
7 Wochen altes Kitten - könnt ihr mir helfen? littlesister Aufzucht von Kitten 23 16.07.2007 10:36
Kann jemand helfen? 3 Wochen altes Katzenbaby droht einzugehen! Rina Aufzucht von Kitten 12 17.04.2006 21:10

Stichworte zum Thema 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze, katzen-links, katze daumenkralle, schmerzmittel für katzen, emeprid für tiere kosten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de