Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Anfängerfragen

Thema:

Welche Katze für meine Wohnung...?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Welche Katze für meine Wohnung...? im Bereich "Anfängerfragen". --> wenn du willst helf ich dir gerne suchen???? (im internet anderst geht wohl nicht da ich aus der schweiz bin )...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 22.08.2006, 13:22   #21
Kameo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

wenn du willst helf ich dir
gerne suchen???? (im internet anderst geht wohl nicht da ich aus der schweiz bin )
 
Alt 22.08.2006, 13:22   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

Hallo Kameo,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 22.08.2006, 13:30   #22
weirdo
 
Avatar von weirdo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

also ich finde cleo und titania ganz allerliebst
ich schreibe da einfach mal hin und gucke, was die dann antworten...
 
Alt 22.08.2006, 13:34   #23
Kameo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

Zitat:
Zitat von weirdo
also ich finde cleo und titania ganz allerliebst
ich schreibe da einfach mal hin und gucke, was die dann antworten...
mach das!!!
 
Alt 22.08.2006, 13:37   #24
Kameo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

hab noch was: guck mal hier:
http://bremen.kijiji.de/c-Katzen-Mai...QQAdIdZ5613722

oder hier:
http://www.tiervermittlung.de/hausti...-Tierheim.html

nur als vorschlag
 
Alt 22.08.2006, 16:22   #25
Kameo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

ich hätte noch eine idee...
mcschaf will zwei katzen aus spanien mitnehmen weiss aber nicht was sie machen soll wenn die katzen sich nicht vertragen jetzt würd sie jemanden
suchen der sie sonst nehmen könnte!? wär das ev. was??
https://www.katzen-links.de/katzenfo...t=74889&page=1
ist der thread... hat auch fotos¨!!
 
Alt 22.08.2006, 16:29   #26
Nanou82
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

Ginny's Bruder Bobby (BKH) ist auch noch zu haben ... 17 Wochen alt, schwarzer, süßer, verschmuster, verfressener Kater .... hab scho üerlegt ob ich hier ma nen Thread aufmachen soll Werd das aber erst ma mit der Elena (Züchterin) absprechen ....
 
Alt 22.08.2006, 16:45   #27
Nanou82
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

Um das ganze noch etwas zu verdeutlichen: Das isser
neben Ginny:





und ma alleine ... isser nich knuddelig?



Also wenn Interesse besteht, einfach mal melden
 
Alt 22.08.2006, 17:35   #28
Kameo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

wohnungskatze??? dann frag sie mal:
https://www.katzen-links.de/katzenfo...4&page=1&pp=10ach ja und wegen mcschafs katzen wärs wahrscheinlich nichts denn die brauchen freigang!!!
 
Alt 22.08.2006, 18:35   #29
Nanou82
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

Ist ein Wohnungskater
 
Alt 22.08.2006, 19:05   #30
Kameo
Standard AW: Welche Katze für meine Wohnung...?

sorry
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welche Katze für meine Wohnung...?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Katze für meine Lizzy? Tausend Fragen... Katze Lizzy Mehrkatzenhaushalt 6 05.08.2009 08:59
Katze-aber welche für meine Bedingungen, plus Frage BabeLuVs Anfängerfragen 74 28.08.2008 10:38
Endlich eine grössere Wohnung für mich und meine Ladies... Yelina Umzug 8 02.03.2008 17:59
Suche für mich und meine 2 Katzen Wohnung in Mannheim Findus1 Umzug 11 30.10.2007 12:07



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de