Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Anfängerfragen

Thema:

Trächtige Katze

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Trächtige Katze im Bereich "Anfängerfragen". --> Zitat: Zitat von Minibocki Ich habe - wie Nadine richtig reininterpretiert hat - meine Bemerkung als Vorschlag gemeint, gerade weil Vira erst seit 14.08.2006 registriert ist. Morgen Anja! Na dann bin ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.08.2006, 08:40   #21
Tommy2002
Standard AW: Trächtige Katze

Zitat:
Zitat von Minibocki
Ich habe - wie Nadine richtig reininterpretiert hat - meine Bemerkung als Vorschlag gemeint, gerade weil Vira erst seit 14.08.2006 registriert ist.
Morgen
Anja!
Na dann bin ich ja schwer beruhigt
Versteh den Kommentar von Aergin auch nicht wirklich

@ Vira
Wie hier schon gesagt wurde: Du kannst hier zu jeder Zeit Hilfe kriegen! Nachfragen warum, weshalb und wieso sind nicht als Angriff gemeint, sondern eben um Dir bzw. Deiner Katze die Hilfe zukommen lassen zu können, die sie wirklich braucht.
Wäre also schön, wenn Du Dich nochmal meldest und "Bericht" erstattest, wie es so läuft.
 
Alt 16.08.2006, 08:40   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Trächtige Katze

Hallo Tommy2002,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.04.2017, 20:13   #22
Lenny68
Standard AW: Trächtige Katze

ich finde schön, was gina geschrieben hat.

ist schon schlimm, wenn man hier nichts fragen kann ohne gleich mit vorwürfen bombadiert zu werden.

oft lese ich in katzenbücher oder google wenn ich was nicht weiss.... das finde ich eine gute alternative.

alle die hier schreiben: die katze muss unbedingt jetzt drinnen bleiben... o.k. das kann man tun - aber überlegt mal wie es sonst in der natur abläuft? auf bauernhöfen zum beispiel wurde noch nie eine katze rein genommen und die natur richtets so, dass die katze die geburt alleine über die bühne bringt.

meine katze lana hat an ostern termin.... darf aber täglich raus, wenn sie mag und möchte. sie hat aber ihre wurfkiste im verdunkelten warmen schlafzimmer bereits lieb gewonnen und kuschelt und schläft da bereits stunden und sie weicht kaum noch von meiner seite. wir freuen uns.....

ich wünsche dir und katzenmama viel glück!


 
Alt 06.04.2017, 20:21   #23
kureia

Standard AW: Trächtige Katze

Hallo Lenny

Der Faden ist von 2006, ich glaube nicht das hier noch
jemand rein schaut.
 
Alt 06.04.2017, 20:34   #24
Lenny68
Standard AW: Trächtige Katze

hallo ursel

ja, habs bemerkt.... hab halt heut mal alle rubriken über trächtige katzen gelesen... lol.... da meine lana an ostern termin hat.

danke dir für den tip!

alles gute dir! l.g. helen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Trächtige Katze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trächtige Katze Jekos Trächtigkeit 5 02.05.2012 14:25
Trächtige katze Kaetzchen1985 Trächtigkeit 28 11.06.2009 10:19
Trächtige Katze Kuschelmaus35208 Trächtigkeit 14 10.03.2005 19:35
Trächtige katze Falballa Sexualität 12 16.08.2004 20:51
Trächtige Katze? Eliana Katzenzucht 3 15.09.2003 03:34

Stichworte zum Thema Trächtige Katze
greift der marder katzen an, katze hat abzess


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de