Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Anfängerfragen

Thema:

Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten im Bereich "Anfängerfragen". --> Zitat: Zitat von Die_Tados mit Ausnahme von Blumentopf umschmeißen und die "illegale" Abkürzung über den Couchtisch, sind es ganz normale Kitten. Nix Ausnahme, auch das ist normal. Danke für die süßen Bilder. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.10.2017, 11:24   #51
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Zitat:
Zitat von Die_Tados Beitrag anzeigen
mit Ausnahme von Blumentopf umschmeißen und die
"illegale" Abkürzung über den Couchtisch, sind es ganz normale Kitten.
Nix Ausnahme, auch das ist normal.

Danke für die süßen Bilder. Die zwei sind einfach zuckersüß.
 
Alt 06.10.2017, 11:24
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.10.2017, 11:57   #52
Die_Tados
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Zitat:
Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
Nix Ausnahme, auch das ist normal.

Danke für die süßen Bilder. Die zwei sind einfach zuckersüß.
Ja sind sie. Und ich bin mir sicher, das wir als Familie, das richtige getan haben.
Ansonsten frisst der kleine "Schmatzi" ordentlich etwas weg. Ansonsten machen sie alles "gemeinsam". Von Toilette bis Fressen und Balkonausflüge.
 
Alt 14.10.2017, 14:15   #53
Die_Tados
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

7 Tage später und die beiden Kumpels verstehen sich immer noch bestens. Wir haben keine Probleme mit unseren Kitten. Ausser ein kleines selbstgemachtes. Wir waren mutig und wollten ein HopIn Katzenklo den Katerchen spendieren. Das ist bei "Ösi" nicht gut angekommen und er hat in die Duschtasse uriniert und auch sein großes Geschäft erledigt. "Schmatzi" der kleine ist gut mit dem neuen Katzen WC klar gekommen. Der war echt sehr neugierig. Nun gut wir werden das Klo nächste Woche zurücksenden. Mit dem Katzenstreu haben wir jetzt auf "CATS Best Öko Plus "gewechselt. Das ist ein super Katzenstreu und wird gut angenommen und es riecht nur ganz kurz nach Benutzung, danach ist die Toilettenbenutzung kaum zu merken. Beide Katerchen haben sich unseren alltäglichen "Zweibeinerverhalten" angepasst und gehen mit uns schlafen und stehen mit uns auf. In der Zwischenzeit toben und schlafen sie gemeinsam. Der kleine "Schmatzi" ist ein kleiner Schatz und der Große ein "Knuddeltiger". In diesem Sinne den Mitlesern ein "Schönes Wochenende".

P.S. Natürlich nehmen sie immer noch die Abkürzung über den Couchtisch, aber dafür werden die Pflanzen, so gut wie in Ruhe gelassen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-10-06 at 07.52.25.jpeg (92,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-10-09 at 15.36.39.jpeg (157,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-10-13 at 15.04.16.jpeg (131,6 KB, 3x aufgerufen)
 
Alt 14.10.2017, 14:22   #54
waldi

Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

ich freue mich für euch und die Bilder sind wunderschön
Tja Katzen können ungemein bereichernd sein
 
Alt 14.10.2017, 17:17   #55
Die_Tados
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Gut das ich auf euch gehört habe und man hat noch ein gutes Gefühl als Familie, den Kitten ein schönes Leben zu schenken. Für euch noch ein paar Bilder. Die Kumpels sind auch gute "Ringer".
 
Alt 14.10.2017, 17:20   #56
waldi

Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Zitat:
Zitat von Die_Tados Beitrag anzeigen
Gut das ich auf euch gehört habe und man hat noch ein gutes Gefühl als Familie, den Kitten ein schönes Leben zu schenken. Für euch noch ein paar Bilder. Die Kumpels sind auch gute "Ringer".



auf diesem Bild sehen sie aus wie wenn sie sich erwischt fühlten
 
Alt 14.10.2017, 17:38   #57
Die_Tados
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Nein, sie hatten schon wieder etwas neues entdeckt, was interessant knisterte und da musste man den Kampf kurz unterbrechen. Sie sind da wie Zwillinge und besonders Ösi kann sehr unschuldig schauen.
 
Alt 14.10.2017, 18:32   #58
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Katzen nicht alleine gehalten werden sollten und schon gar nicht als Kitten
Danke für die tollen Bilder!
 
Alt 29.10.2017, 16:12   #59
Die_Tados
Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

15 Tage später und unsere Kitten sind gewachsen und haben eine tolle Katzenfreundschaft zueinander aufgebaut. Der große Bruder passt auf seinen kleinen Schwarzen auf, animiert ihn, teil mit ihm, aber weißt ihn auch mal sanft zurecht. Der Kleine ist noch zutraulicher als früher. Er schmeißt sich jetzt vor uns hin und lässt sich auch von den Kindern den Bauch oder dem Köpfchen streicheln. Er springt gerne und war auch schon auf der Hälfte des Katzennetzes auf dem Balkon. Zum Glück ist haben wir eine Vollvernetzung die bis oben geht. Aber meistens jagen beide durch die Wohnung oder "chillen". Eigenheiten haben sich bei der Toilettenutzung herausgestellt. Der Kleine nutzt beide Klo´s und der Große nur eines von den Beiden. Der Große mag keine Überdachung und dem kleinen ist das sozusagen "scheiss"egal. Das dritte der Katzenklo´s steht auf dem Balkon und wird nur ersatzweise von beiden genutzt. Die Impfungen haben sie auch gut hinter sich gebracht und dieses Jahr steht eigentlich nur noch die Kastration an. Aber dazu später. Im Anhang noch ein paar fotografische Impressionen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-10-29 at 14.08.56(1).jpeg (134,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-10-29 at 14.08.56(2).jpeg (107,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-10-29 at 14.08.56.jpeg (167,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-10-29 at 14.33.56kl.jpg (18,6 KB, 3x aufgerufen)
 
Alt 29.10.2017, 17:31   #60
waldi

Standard AW: Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten

schöne Bilder, vor allem das Zweite
Davon kann ich leider nur träumen mit meinen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kittenzusammenführung Ela72 Mehrkatzenhaushalt 1 22.10.2014 12:46
Kittenzusammenführung... zum scheitern verurteilt?? Nancy84 Mehrkatzenhaushalt 10 24.09.2007 20:03
Bauernhofkatze :-( Babs Katzen-Sonstiges 17 10.04.2005 03:20
bauernhofkatze... Bessy Katzen-Sonstiges 3 02.07.2002 16:45

Stichworte zum Thema Kittenzusammenführung Bauernhofkatze 2. Kitten
cbd öl für katzen, kohlekompremetten katze, benebac für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de