Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Anfängerfragen

Thema:

Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich? im Bereich "Anfängerfragen". --> ich hätte folgende Frage. Ich überlege mir seit kurzem eine IR-Heizung zuzulegen ( für diejenige, die nicht wissen was das ist). Allerdings habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und herrausgefunden, dass ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.07.2017, 16:12   #1
DennisKlein
Standard Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?

ich hätte folgende Frage. Ich überlege mir seit kurzem eine IR-Heizung zuzulegen ( für diejenige, die nicht wissen was
das ist). Allerdings habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und herrausgefunden, dass manche Tiere die Infrarotstrahlung wahrnehmen und sich unter Stess setzten (glaube, dass waren Fledermäuse) Meint ihr, dass eine Infrarotheizung auch auf Katzen negative Auswirkungen haben könnte? Vielen Dank für eure Meinung (bitte aber nur mit Begründung),
schönen Tag euch noch
 
Alt 11.07.2017, 16:12   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?

Hallo DennisKlein,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.07.2017, 20:19   #2
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?

Hallo,

ich habe mir auch eine IRHeizung zugelegt und auch schon eingeschaltet.

Meine Mädels genießen die Wärme und ich sah keine Veränderung, punkto Streß.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist ein Flohhalsband für Katzen schädlich? Miaaa Katzen-Pflege 7 27.06.2015 11:20
Pfefferminztee schädlich für Katzen? Sonnensicht Katzen-Ernährung 11 04.01.2015 14:15
Ist Joghurt schädlich für Katzen? Ciniatti Katzen-Ernährung 8 14.09.2008 12:01
Ist Niemöl schädlich für Katzen ? Jessi & Konrad Katzen-Sonstiges 20 17.10.2007 22:33
Ist Blumenerde für Katzen schädlich oder einfach nur lecker??? muggelmauzz1506 Pflanzenfragen 5 11.04.2007 15:27

Stichworte zum Thema Ist Infrarotstrahlung für Katzen schädlich?
sucrabest katze, harnstoff-stickstoff(bun) katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de