Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs

Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Der Mensch und die Katze

Veröffentlicht: 23.11.2013 um 12:21 von Angela67

Eines wusste der Mensch - dieser Mensch - Gefühle bedeuten Schmerz. Sich an jemanden zu binden - bedeutet Abschied. Eine Mauer um sich zu errichten ist Freiheit. Dies war die Essenz dieses Menschen - das war seine Philosophie nach der er sein Leben ausrichtete. Auch an diesem einen besonderen Tag.

In jedem Leben gibt es besondere Tage. Einige besonderer als andere Tage. Aber wie sollte man das definieren? Gibt es eine Steigerung von Besonders? Wenn nicht - dann ist dies hier nur
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 1103 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

UNGLAUBLICH - Forscher decken auf: Menschen mögen keine Nähe zu Katzen

Veröffentlicht: 19.10.2013 um 13:54 von Angela67

Die Stimme des kleinen Kätzchen schallt über den Platz der einzigen Stadt in Felinaterra - der Welt von Katzen für Katzen gemacht. Einer Welt voller Frieden - dort - wo Katzen leben können - friedlich. Einer Welt voller Sonnenschein - immerwährendem Frühling oder Sommer. Einer Welt voller Schmetterlinge - duftendem Lavendel - immer gedeckten Tischen. Einer Welt - wo Katzen das tun dürfen - was Katzen eben zu tun gedenken.

UNGLAUBLICH - das Stimmchen der kleinen schwarzen Katze überschlägt
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 1226 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Streifentier und das Schicksal

Veröffentlicht: 20.07.2015 um 10:08 von Angela67

Es gab da einen Kater. Gestreift sein Fell mit weiß. Ein Ohr verkrüppelt, das andere zerfetzt. Sein Maul nur noch eine tosende Hölle aus Schmerzen. Im Magen - dort wo ein schönes Gefühl der Sättigung herrschen sollte? Ein großes Loch an schmerzender Leere. Das Fell struppig. Die gestreiften O-Beinchen fast nicht in der Lage, diesen ausgemergelten Körper mit dem zu großen Kopf zu tragen.

Das ist nun 5 Jahre her. Vor fünf Jahren kam das Schicksal zu ihm. Schaute ihm tief in die gelben
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 2249 Kommentare 4 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,00.

Antworten auf nicht gestellte Fragen

Veröffentlicht: 27.11.2015 um 09:37 von Angela67
Aktualisiert: 28.11.2015 um 08:01 von Angela67

Antworten auf nicht gestellte Fragen

Was wäre, wenn sich Wünsche erfüllen? Oder Fragen beantwortet werden, auf die man keine Antwort erwartet? Auf die erstere Frage wird er nach dem heutigen Tage immer noch keine Antwort wissen. Aber auf die zweite Frage? Dies zu klären ist der Inhalt dieser Geschichte.

Der Tag war stressig. Wie immer bei ihm. Zuhause angekommen? Zwei Feliaden erwarten ihn. Brüder um genau zu sein. 4 Jahre jung. Aber alt genug um gute Herrscher zu sein.
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 2208 Kommentare 2 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de