Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs

Alt

Flöckchen und das Leben

Veröffentlicht: 31.05.2017 um 10:34 von angoeth

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ihr wisst ja ich bin sehr scheu und meine Menschen haben nichts zu lachen, wenn ich meine Launen auslebe.
Mein Frauchen hat bemerkt, dass es mir in letzter Zeit nicht mehr gut geht. Früher habe ich einige Futtersorten nicht gut vertragen, aber seit letztm Jahr, irgendwann habe ich mich beim Rolf mit seinem blöden Schnupfen angesteckt, dauernd klauen die Hunde mein Futter und die beiden Menschen müssen gehörig aufpassen, dass sie mich nicht einfach...
Kategorie: Kategorielos
Hits 135 Kommentare 0 angoeth ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Keine Katzengeschichte: das Haus der Heilung

Veröffentlicht: 14.05.2017 um 18:13 von Angela67

Was soll ich mit diesem Haus? Die Stimme des Alten klingt skeptisch.

Träume sind Portale in eine andere Welt. Ihr müsst nicht glauben, nur lesen und vielleicht verstehen. Lasst euch entführen. Mitnehmen. Folgt mir in seine Erzählung.

Am Abend hatte er sich zum Schlafen gelegt wie immer. Einsam über die Jahre geworden. Einsamer nachdem seine Frau von ihm gegangen war. Oder wie man den Tod noch so nett umschreiben wollte. Die Seite auf der sie schlief frei. Das Bett
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 290 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Bright mit iiiiiiiiiiiiiiiii

Veröffentlicht: 03.03.2017 um 08:03 von Angela67
Aktualisiert: 03.03.2017 um 14:00 von Angela67

Männer haben irgendwo recht - die Katze grinst - ihr Mehlschnäuzchen zeigend. Auch wenn - Bright nickt weise - sie auch Menschen sind - und, die Katzen wissen, Menschen haben eigentlich, ach was im Grunde, was bedeutet - nie Recht. In diesem besonderem Falle aber - grüne Augen blitzen - haben 50 % der Menschenwelt 0,00000001 % Recht - so was man als Argumente in die Welt setzen könnten und in diesen 0,0000001 % der Argumente - in diesem Fall zu 100 % Recht. Frauen die nicht reden können, schweigend...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 588 Kommentare 3 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Neuer Mensch neue Chance

Veröffentlicht: 05.01.2017 um 19:20 von Angela67

Plüschig ist er. Niedlich ist er. Grau - nein, anthrazitfarben das Fell. Grüne Augen. Hockt er da. Erwartungsvoll. Schaut mich an. Und ich verstehe.

Dieser Mensch da, womit ich gemeint bin, kommt nun häufiger. Das bemerkt er. Auch, dass sie Erfahrung im Dienen hat. Dienerin irgendwelcher gleichgesinnter Herrscher ist. Also braucht man so als Kater mit der Erziehung dieses Menschen nicht bei 0 zu beginnen wie so häufig genug. Er schnurrt halbwegs zufrieden. Zufrieden wäre er, täte
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 627 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

10 Dinge die ich nicht vermisse werde

Veröffentlicht: 23.12.2016 um 10:28 von Angela67

10 Dinge die ich nicht vermissen werde , wenn Du nicht mehr da bist

10 Dinge, die ich nicht vermissen werde
Wenn Du nicht mehr da bist – das ist klar
Sage ich ihr ins fellbewehrte Gesicht
Die Augen grün und intelligent

Was da wäre zu nennen? Die Katze lacht
Als ob Du irgendetwas was ich täte
Als ob Du irgendetwas was ich nicht tue
Nicht vermisstest gäbe es mich nicht

10 Dinge, die ich nicht vermissen werde
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 566 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de