Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs

Alt

wenn Fische jagen

Veröffentlicht: 02.05.2018 um 18:22 von Angela67

Sonne. Sie scheint. Ein neues Heim. Nun ja. Wärmer könnte es sein. Meint ein spanischer Kater mit weißem Fell, schwarzem Schwanz und blauen Augen. Aber - draußen ist draußen - auch wenn es kalt ist. Einen Teich gibt es dort. Das Wasser perfekt für ihn - unseren Kater. Obwohl - aber das ist eine andere Geschichte die es noch zu erzählen gilt - dieses Wasser hin und wieder hart an der Oberfläche wird - wenn es draußen so richtig kalt ist. Nicht schön - fand der Kater. Tat weh - als das Katerköpfchen...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 221 Kommentare 0 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Katzenausstellungen

Veröffentlicht: 06.02.2018 um 00:00 von Catmanrolf

Am Wochenende waren wir auf der Hannover Heimtiermesse, was sehr interessant war.

Gerne würden wir von anderen Katzenfans hören, wenn sie eine Messe besuchen.

Auch Bilder für unsere Homepage

http://katzenveranstaltungen.de/

sind jederzeit wilkommen, sowie Gastartikel-Austausche.

Schönen Abend noch!
Kategorie: Kategorielos
Hits 560 Kommentare 2 Catmanrolf ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Mia

Veröffentlicht: 15.01.2018 um 00:35 von Löwe
Aktualisiert: 15.01.2018 um 00:45 von Löwe

Eine Geschichte von unserer Mia🐈.Wir haben sie nicht lange gehabt. Sie ist an 28 September 2017, überfahren geworden, war unserer Goldschatz::❤❤❤ war eine ganze liebe. Möchte in Blog über sie schreiben.Wie wir schöne Zeiten mit ihr gehabt haben. Wir vermissen dich so mein Goldschatz Mia🐈❤❤❤ Letzt Bild von unserer Mia🐈
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	?+49 1515 9038018? 20171019_202014.jpg
Hits:	44
Größe:	81,5 KB
ID:	124  
Kategorie: Kategorielos
Hits 394 Kommentare 1 Löwe ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Das Weihnachtswunder

Veröffentlicht: 19.12.2017 um 13:55 von Angela67

Das da ist garantiert nicht für mich. Sie hockt da – elegant wie es nur sie können. Verneint das was offensichtlich ist. Nein – sie ist sich sicher wie es nur sie sein können – das da ist garantiert nicht für mich. Da bin ich nicht gemeint. Und sie schließt hoffnungslos ihre grünen Augen.

Es ist warm hier – wärmer als das Leben was sie seit Jahren kannte. Eng ja. Aber man kümmerte sich um sie. Um den Schmerz in ihren Knochen. Den in ihrem Maul. Endlich Futter. Fressen können so viel
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 1446 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Der neue Mensch und Bright

Veröffentlicht: 19.08.2017 um 13:14 von Angela67

Der da - Bright starrt den Mann an - kommt öfters. Nun ja, scheint nett zu sein. Irgendwie. Auch - da ist Bright sich sicher - dies ändern zu können - er Katzen - und besonders sie - die Herrin über Haus und Hof nicht zu leiden scheinen mag. Aber nett scheint er zu sein. Ja. Durchaus nutzbar als Kraulmaschine.

Der Mensch kommt zu Besuch. Nicht, das er Katzen nicht mag. Im Gegenteil. Hatte er doch einen Kater von klein auf mit der Flasche groß gezogen. Ihn mit sich herum getragen.
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 1868 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de