Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs > angoeth

Bewerten

Flöckchen und das Leben

Veröffentlicht: 31.05.2017 um 10:34 von angoeth

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ihr wisst ja ich bin sehr scheu und meine Menschen haben nichts zu lachen, wenn ich meine Launen auslebe.
Mein Frauchen hat bemerkt, dass es mir in letzter Zeit nicht mehr gut geht. Früher habe ich einige Futtersorten nicht gut vertragen, aber seit letztm Jahr, irgendwann habe ich mich beim Rolf mit seinem blöden Schnupfen angesteckt, dauernd klauen die Hunde mein Futter und die beiden Menschen müssen gehörig aufpassen, dass sie mich nicht einfach wegschupsen und alles wegfuttern.
Frauchen hat nun weil ich so dünn geworden bin, Medizin besorgt, und Päppelfutter, damit ich wieder kräftiger werde. Wir mussten letztes Jahr umziehen, weil unsere Wohnung einen neuen eigentümer bekam- wir haben jetzt selbst ein Häuschen, und dor soll ich bald einen Platz bekommen, wo ich in der Sonne liegen kann. Rausgehen kann man hier nicht so gut, vielleicht wenn die Medizin hilft und ich wieder kräftiger werde.
Und ich werde bestimmt bald wieder kommen.
Kategorie: Kategorielos
Hits 117 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de