Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs

Alt

Der neue Mensch und Bright

Veröffentlicht: 19.08.2017 um 14:14 von Angela67

Der da - Bright starrt den Mann an - kommt öfters. Nun ja, scheint nett zu sein. Irgendwie. Auch - da ist Bright sich sicher - dies ändern zu können - er Katzen - und besonders sie - die Herrin über Haus und Hof nicht zu leiden scheinen mag. Aber nett scheint er zu sein. Ja. Durchaus nutzbar als Kraulmaschine.

Der Mensch kommt zu Besuch. Nicht, das er Katzen nicht mag. Im Gegenteil. Hatte er doch einen Kater von klein auf mit der Flasche groß gezogen. Ihn mit sich herum getragen.
...
Avatar von Angela67
Kategorie: Kategorielos
Hits 879 Kommentare 1 Angela67 ist offline Stichworte bearbeiten


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de