![]() |
|
||||||
|
|||||||
|
|
#41 | ||
|
VIP+
![]() Registriert seit: 21.11.2006
|
Zitat:
![]() Sehr treffend... genauso habe ich das auch empfunden... Ich hätte nicht gedacht, dass sie es bei Lidl wieder zurücknehmen würden, deshalb habe ich es weiterverwendet, aber habe nach jedem Klogang alles sehr großräumig ausgehoben. Dadurch war es dann auch relativ schnell verbraucht. Seitdem nehme ich nur noch das DM-Streu und bin damit total zufrieden. Zitat:
Und es klumpt so schnell, dass ich das erste mal, als Shari ihre Blase entleert hat, einen Riesenschreck bekam. Diese Größe der Pipiböller war ich nicht gewohnt, da bei den anderen Streus es auch immer in die Tiefe geht. Bei diesem Streu nicht. Dadurch, dass es so schnell klumpt, bleibt alles an der "Oberfläche" und der Rest immer sauber und frisch...
|
|
|
|
#42 | |
|
VIP+
![]() Registriert seit: 04.01.2007
|
Zitat:
Seit dieser Zeit heb ich Kassenzettel sehr sorgfältig auf.....!
|
|
|
|
#43 | |
|
VIP+
![]() Registriert seit: 21.11.2006
|
Zitat:
Du musst dann aber ziemlich überzeugend gewesen sein ![]() Aber 40 Säcke sind schon ne Hausnummer. Die hätte ich nicht aushalten können... Ich war ja noch giardiengeschädigt und hatte deshalb auch 15 Säcke gekauft. Ich habe ja auch nur ein Katzentier... Aber gut zu wissen, dass ein Umtausch möglich wäre. Schauspielern kann ich leider nicht (ich würde schon im Ansatz in schallendes Gelächter ausbrechen), aber ich kenne Leute, die das für mich erledigen können...
|
|
|
|
#44 | |
|
Moderator(in) / VIP+
|
Hallöchen,
ich bin GEGEN dieses Streu *grins* Ne ganz ehrlich: das geht gar nicht! Habe ja eine recht kleine Wohnung und dieser Waschmittelduft zog nach 2 Stunden komplett durch, die Brocken sind mir beim rausschaufeln auseinandergefallen, die Wühlerei gefiehl mir dann auch nicht so. Wäre dieses Streu aber wirklich schön ergibig, hätte ich mich als Schwabe da tatsächlich noch breitschlagen lassen (bei uns gibts immer noch 7 Kartons in der FIliale )Aber Pustekuchen, mit der Rechnung die ich ein paar Posts vorher aufgestellt habe, Zitat:
Das Klo war schon nach zwei Wochen nur noch halb voll!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|