Katzenforum von Netz-Katzen.de

Das Katzenforum von Netz-Katzen.de

Meinungsverschiedenheiten innerhalb von Sachthemen sind normale Bestandteile einer Diskussion. Respektiere daher in deinen Beiträgen andere Meinungen/Erfahrungen und kritisiere ggf. sachlich ohne persönliche Angriffe. Provokante Beiträge sind ebenso unerwünscht wie ein respektloser Umgangston untereinander.

Netz-Katzen.de | Katzen-LinksImpressum

Werbepartner:

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Wohnungshaltung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 21:06   #21
Lunalux
Mitglied

Standard

Also ich habe nicht die Wunderbürste aber das sogenannte Putzwunder von Kieffer. Zum Vergleich :

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...selrolle/99816

Damit reinige ich die Kratzbäume und unser Microfasersofa sowie sämtliche Klamotten und das Auto von Dalmatinerhaaren und auch von den paar Haaren die unsere Norweger verlieren.

Kann ich nur empfehlen und liegt beim Preis bei uns im Reitsportladen bei 7,50 Euro. Es gibt dieses Teil auch noch grösser mit Griff für 14,50 Euro. Das schöne ist, man kann sogar Flüssigkeiten damit wegwischen. Funktioniert tadellos.

Lg
Luna

Zitat:
»Zähmen... das ist eine in Vergessenheit geratene Sache«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet: sich "vertraut machen".«
Lunalux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:54   #22
PePi
Stammmitglied

Standard

Ich habe die Bürste auch letzte Woche gekauft, aber ich bin leider nicht ganz so begeistert...
Brauche unbedingt was Gescheites um die Haare vom Sofa zu bekommen, musste jetzt aber feststellen, dass meine alte Methode (mit Putz-Gummi-Handschuh) doch effektiver ist!

An Klamotten habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber wenn wenigstens das funktioniert, war sie ihr Geld trotzdem wert
PePi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht