Katzenforum von Netz-Katzen.de

Das Katzenforum von Netz-Katzen.de

Meinungsverschiedenheiten innerhalb von Sachthemen sind normale Bestandteile einer Diskussion. Respektiere daher in deinen Beiträgen andere Meinungen/Erfahrungen und kritisiere ggf. sachlich ohne persönliche Angriffe. Provokante Beiträge sind ebenso unerwünscht wie ein respektloser Umgangston untereinander.

Netz-Katzen.de | Katzen-LinksImpressum

Werbepartner:

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 15:29   #11
grischi
VIP+

Standard

Zitat:
Zitat von Boesefriseuse Beitrag anzeigen
Aaalso, ganz ehrlich? *PSSST* nicht weitersagen!
Ich spiele ja schon die ganze Zeit mit dem Gedanken die Kleine zu behalten, deswegen hab ich sie überhaupt als Pflegi genommen, ich hoffe ich kann meinen Schatz dann überzeugen, bzw, die Kleine wird den Part dann übernehmen.
Ich kann auch sehen ob es meinem Timmy nicht zuviel wird.
Ich hab das auch mit meiner Freundin besprochen daß wir mal sehen wie es läuft und sie dann erst in die Vermittlung geben.
Da die andere Katze eher auf einen Einzelplatz geht, da sie sich nicht so wohl fühlt in einer großen Gruppe, wird die auf jeden Fall vermittelt. Ich warte schon gespannt auf Fotos, die kriege ich aber erst wenn meine Freundin in Kreta ist, also frühestens in einer Woche.

Ich hatte mich schon letztes Jahr in ein blau-creme-weißes Kätzchen verguckt aber als ich Interesse angemeldet hatte war es schon vergeben.
Pssssssssssssst!

flüster Wir drücken dir die Daumen und Pfötchen, daß es mit deinem Timmy klappt und die kleine zuckersüßeknutschgesicht Maus bei euch bleiben darf. flüster
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird am Ende nur gemacht, was die Dummen wollen...
grischi ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht