Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Wohnungshaltung

Thema: Deko Kaffeebohnen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Deko Kaffeebohnen im Bereich "Wohnungshaltung". --> Hi, ich wollte meine Küche mit verschiedenen Accesoires dekorieren die mit Kaffeebohnen gefüllt sind (sieht auch toll aus) Ich habe aber Angst, dass meine Miez die Bohnen vielleicht frisst (denn Kaffee ist ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.11.2007, 23:34   #1
Standard Deko Kaffeebohnen

Hi, ich wollte meine Küche mit verschiedenen Accesoires dekorieren die mit Kaffeebohnen gefüllt sind (sieht auch
toll aus)
Ich habe aber Angst, dass meine Miez die Bohnen vielleicht frisst (denn Kaffee ist a.f.a.i.k. für Katzen ja giftig) sie hat bis jetzt noch kein Interesse gezeigt...Ich räums jetzt mal weg und warte auf eloquente Antworten.

Lieben Gruß, Jule
Juleschaf ist offline  

Netz Katzen

Standard AW: Deko Kaffeebohnen

Alt 07.11.2007, 01:40   #2
Standard

also kaffeebohnen hat hier noch keine geschlotzt, die riechen da zwar dran, weil sie in etwa das gleiche aussehen wie vollwertfutter haben, aber gefressen wird das nicht, höchstens in der gegend herumgekickt. auch bei aufgebrühtem kaffee wird hier nur geschnuppert.
zoso ist offline  
Alt 07.11.2007, 17:46   #3
Standard

ich bezweifel, dass irgendeine Katze ne Kaffeebohne schmackhaft findet. Die schmecken sehr bitter und man muß ordentlich kauen. Ich denke nicht, dass es da eine Gefahr gibt.

LG Tinker
Tinker ist offline  
Alt 07.11.2007, 17:52   #4
Standard

Hm, also Dusty trinkt Kaffee wenn man nicht aufpasst. Ja, die Reste in der Tasse, insbesodere die Überbleibsel der Crema . Ob er an ganze Bohnen rangehen würde, das weiß ich nicht. Zuzutrauen wäre es ihm irgendwie schon...und wenn er das nicht knabbern würde, dann würde er sie alle durch die Wohnung kicken - bestimmt ein tolles Spielzeug .
Alabama ist offline  

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de