Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim im Bereich "Umzug". --> Hallo an alle Katzenfreunde, ich möchte eine 18jährige Katze aus Goslar bei mir aufnehmen. DAs sind aber fünf Stunden Autofahrt und das ist einfach zuviel, ich kann nicht übernachten weil ich kranke ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.05.2017, 18:17   #1
waldi

Standard suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim

Hallo an alle Katzenfreunde,

ich möchte eine 18jährige Katze aus Goslar bei mir aufnehmen. DAs sind aber fünf Stunden Autofahrt und das ist einfach zuviel, ich kann nicht übernachten weil ich kranke Fellchen zuhause habe, die auch u.a. 2x tgl. Medikamente
brauchen.
Daher suche ich jemanden, der mir von Goslar her etwas entgegen fahren könnte? So daß man sich irgendwo mittig treffen könnte o.ä. (ich wohne in Pforzheim, zwischen Karlsruhe und Stuttgart)

Wäre schön wenn sich jemand finden würde, die Katze sitzt seit 20.03 alleine in dem Haus, das zwischentzl. auch verkauft wurde, kann man sich ja denken, was mit der Katze passiert wenn da jetzt die neuen Besitzer anrücken....Die Frau die für Möhrchen vermittelt, hätte an dem WE wo Donnerstags der Feiertag ist, Zeit. Wäre also in knapp zwei Wochen. Dieses WE hat sie keine Zeit, was eh zu kurzfristig wäre und das WE wo Pfingsten ist hat sie auch keine Zeit.
Ihr macht es auch nichts aus wenn die Übergabe am Feiertag stattfinden würde.

LG
Waldi

Alt 19.05.2017, 18:17   Anzeige
NinaP

Standard AW: suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim

Hallo waldi,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 19.05.2017, 18:19   #2
ChicadelaPalma

Wie wäre es denn hiermit?

https://tier-mitfahrzentrale.de/

Alt 19.05.2017, 19:15   #3
waldi

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn hiermit?

https://tier-mitfahrzentrale.de/
ich weiß nicht, die Katze jemand ganz Fremden überlassen wäre mir nicht wohl. Wenn die dann vl. noch in ihren Korb ein großes Geschäft macht aus Angst (kommt ja oft vor), dann schmeißt der die womöglich irgendwo raus....
Ich traue da nicht über den Weg, so schön sich das alles am Anfang auch anhört.

Alt 19.05.2017, 19:39   #4
mali

Die :http://fellnasentaxi.de/ kann ich empfehlen, die sind auf den Transport von Tieren spezialisiert. Falls du bei facebook bist schau da mal, da ist es akueller als auf dieser Homepage.

Alt 19.05.2017, 20:38   #5
romulus

Waldi, vll. solltest Du die Überschrift ändern, dass das Wort "Goslar" im Text erscheint - da fühlt sich evt. jemand von dort angesprochen oder schaut zumindest mal in den thread?

Alt 19.05.2017, 20:48   #6
Julchen94
Moderator(in)

Ich ändere mal die Überschrift.
Welche Fahrstrecke ist das denn?
Vielleicht kann man mit mehreren stückweise fahren.

Alt 19.05.2017, 20:49   #7
Eroica
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Waldi, vll. solltest Du die Überschrift ändern, dass das Wort "Goslar" im Text erscheint - da fühlt sich evt. jemand von dort angesprochen oder schaut zumindest mal in den thread?
Habe ich geändert

Alt 19.05.2017, 20:51   #8
Julchen94
Moderator(in)

Habs gerade gesehen

Alt 19.05.2017, 20:55   #9
romulus

Hier ist die Strecke von Google maps - ich wohne leider zu weit südlich (südlich von Ffm), das Problem scheint eher im Norden zu liegen?!

Alt 20.05.2017, 04:54   #10
waldi

genau von Goslar - Norden - nach Pforzheim - Süden/Südwesten
das wäre ja auch mein Gedanke, daß vl. mehrere übernehmen können, soweit daß wir vl. noch zwei /drei Stunden Fahrt hätten, das wäre optimal.
Aber fünf Stunden hin und zurück ist schon eine Menge.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche