Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen im Bereich "Trächtigkeit". --> Zitat: Zitat von 2Kats Vilma das musst du auch nicht. Man kann nicht alles wissen oder binnen 5 min an Infos aufsaugen. Nur mit der Zeit lernt man. Na ja, ich mache ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.04.2017, 11:58   #131
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Zitat:
Zitat von 2Kats Beitrag anzeigen
Vilma das musst du auch nicht. Man kann nicht alles wissen oder binnen
5 min an Infos aufsaugen. Nur mit der Zeit lernt man.
Na ja, ich mache jetzt schon ein paar Jahre Katzenschutz, aber Katzenaufzucht ist zugegebenermaßen nicht mein Spezialgebiet...

Mein 6er-Wurf in 2015 von einer Streunerin war bislang aber eine der schönsten Erfahrungen im Zusammenleben mit Katzen.
 
Alt 21.04.2017, 11:58   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.04.2017, 13:33   #132
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Wir hatten mal einen Wurf mit 11 !! Babys.
4 Mädchen und 7 Kater. Die Kater sind alle gestorben egal was ich gemacht habe. Die Mädels waren topfit.
 
Alt 21.04.2017, 14:03   #133
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Julchen gibt es nicht ne Krankheit die nur Kater bekommen? Muß is als hätte ich da mal was gehört
 
Alt 21.04.2017, 15:06   #134
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Wir hatten mal einen Wurf mit 11 !! Babys.
4 Mädchen und 7 Kater. Die Kater sind alle gestorben egal was ich gemacht habe. Die Mädels waren topfit.
Hast du obduzieren lassen? Das ist ja höchst strange.
 
Alt 21.04.2017, 15:37   #135
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Ne haben wir nicht. Der Tierarzt tippte auf einen Gendefekt der Kater.
Das war echt furchtbar. Die haben gut getrunken, dann radikal abgebaut und nichts half mehr. Die Mädchen hatten nichts, aber auch gar nichts. Eine Infektion war nicht vorhanden.

11 ist aber auch ein bisschen sehr viel, ich hab zugefüttert ohne Ende.
7 Tage haben es die Kater geschafft, dann war Ende. Zwei Tage später waren alle tot.
 
Alt 21.04.2017, 18:53   #136
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Oh wei das ist wirklich nicht ohne.

So simba ist jetzt in der PS und fühlt sich pudelwohl. Keine anderen Tiere. Und da fibi heute Nacht protestschiss gemacht hat im Bad weil sie nicht raus konnte und auch die Einlage in der Kiste zerlegt hat und aber wenn sie hier unten war suchend durch die Gegend ist hab ich ihr was gebaut damit sie hier sein kann. Sie hatte die kitten nämlich auch in eins der Kinderzimmer verschleppt nämlich in das vom jüngsten wo immer am meisten los ist.

Jetzt ist sie sehr zufrieden. Geht rein und raus wie es ihr passt und die kleine bleiben in der Box.

Wenn Sie wieder so dermaßen zulegen haben sie morgen abend oder übermorgen früh die 200g geknackt. Wiegen muss ich aber jetzt abends noch. Mache ich wenn die kids im Bett sind und wir ruhe haben dafür. Vorab werden die kleinen nämlich noch bekuschelt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170421_174644.jpg (1,24 MB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170421_172418.jpg (1,10 MB, 37x aufgerufen)
 
Alt 21.04.2017, 19:59   #137
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Klasse, dass Du ihr was gebaut hast, dass sie nicht im Bad bleiben muss.
So eine süße Truppe

Das Gewicht ist . Die 200-g-Marke hatte meine Kleinste erst im Alter von ca. 14 Tagen geknackt.
 
Alt 21.04.2017, 20:39   #138
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Ein geniales Gewicht für das Alter
 
Alt 21.04.2017, 20:48   #139
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

So die gewichte von vorhin. Das bestätigt meine Vermutung mit den 200g
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170421_203212.jpg (1,31 MB, 20x aufgerufen)
 
Alt 21.04.2017, 20:59   #140
elvira
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Das ist wirklich eine supertolle Katzenbabyburg.
Dann könnt ihr auch immer schön reinspickeln und die kleine Familie bewundern. Jedenfalls viel besser als Bad oder Kinderzimmer
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tragend oder nicht tragend? Polli2012 Sexualität 15 13.03.2013 13:44
Vom Vorbesitzer nicht richtig ernährt?? Deifel84 Katzen Trockenfutter 22 23.02.2012 22:00
Kater vom Vorbesitzer zurückgeholt - DRINGEND! julii Rechtsfragen 43 04.03.2009 12:47
Wichtig!!!! Bin so unwissend.... Gizmo2 Mehrkatzenhaushalt 3 15.03.2007 14:20

Stichworte zum Thema Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen
greift der marder katzen an, katze hat abzess, katzenlinks, sucrabest für die katze, lymphknotenkrebs bei katzen symptome, cortison für katzen, rcm im endstadium, pankreas compositum plantavet, lyprinol bei katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de